Seite 123 von 432 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 4314

Thema: Far Cry 2

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ja denke schon aber manche KI schnitzer sind reltiv gravierend
    zb. rennen 50% der Gegner vor dir weg wenn du in 2 Meter umkreis von ihnen bist, man packt Machete aus rennt zu ihnen hin messert 2 mal und fertsch
    Das packen die schon. Einfach positiv denken!
    Ansonsten...einfach nicht kaufen
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Wenn die Grafik zu perfekt wäre ( Für 2008 ) wie auf den ersten Screenshots, dann hätten wieder alle geweint "Mein PC Packts nicht...Alles abzocken"...

Außerdem: CoD2 und CSS, sogar 1.6 wird gespielt. Es kommt aufs Gameprinzip an, wie man Grafik mit Gameplay verbindet.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ja denke schon aber manche KI schnitzer sind reltiv gravierend
    zb. rennen 50% der Gegner vor dir weg wenn du in 2 Meter umkreis von ihnen bist, man packt Machete aus rennt zu ihnen hin messert 2 mal und fertsch
    Naja das wird bestimmt noch gemacht das ist ja noch lang net fertisch ^^
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Hör mal auf zu meckern !! LASS doch erstmal das GAME fertig werden. Also solche argumente brauchst du nich herab lassen ERST WENN Das spiel fertig ist KANNST DU deine Argumente frei lassen.

Also sowas. !!!
    Nanu? Also ich finde ich hab nirgendwo herablassend gewirkt, ich habe einfach klipp und klar gesagt was ich bisher von dem gezeigtem Bild- und Videomaterial halte.
    Das ist meine persönliche Meinung, davon brauchst du dich nicht angegriffen fühlen, noc hab ich damit beabsicht dich von deiner eigenen Meinung abzubringen.

Vorher zu schreiben "ja das game sieht klasse aus, freu mich richtig drauf, juchu, hallejuja etc" das geht dann in Ordnung, auch wenn das Spiel noch net draußen ist, aber wenn dann einer sagt "naja von der Grafik hätte ich mir erhofft, zumindes was ich auf den bishereige Materialien gesehen habe, dann geht das gar net und man solle mit seiner schlechten Kritik warten bis das game draußen ist? meine güte...

Außerdem hab ich das Spiel auch nicht verteufelt, hab gesagt die Story und das Gameplay sehen wirklich interessant aus etc, ich finds nur schade, dass man ein jahr nach Crysis keine bessere Grafik haben kann (ist natürlic kein muss, grafik ist net alles, trotzdem finde ich es schade).

So und falls du dich dadurch iwie angegriffen, auf den Schlips getreten oder sonstwas fühlst, dann tut mir das Leid, kann es aber net ändern, das ist meine persönliche Meinung und die lasse ich hier genauso raus, wie du hier im Thread schreibst du freust dich auf das game und es sieht deiner meinung nach gut aus (das schließe ich mal aus deinem post)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Leute akzeptiert doch die Meinungen von den Anderen!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

weis jemand zufällig welche Engine Farcry2 benutzt?

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Dunia engine. Das ist die weiterentwickelte CryEngine 1.
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    weis jemand zufällig welche Engine Farcry2 benutzt?
    SuFu xD

Nein benuzt die Dunie Engine
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User Avatar von DIRKX80

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Dunia engine. Das ist die weiterentwickelte CryEngine 1.
    es wurde doch mal gesagt, das die Dunia Engine NEU entwickelt wurde!?
    CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen
    >"CRYTEK PICTURES"<
    :-)

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von DIRKX80 Beitrag anzeigen
    es wurde doch mal gesagt, das die Dunia Engine NEU entwickelt wurde!?
    Stimmt wurde gesagt. Wurde in Montreal extra für FraCry2 entwickelt. Jetzt nicht herablassend gemeint, aber wo steht das eigentlich, dass es die weiterentwickelte CryEngine1 ist, falls das wirklich stimmt?
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Stichworte