So, ich war heut auf der GC und hab FarCry2 mal angespielt und ich finde echt grafisch kann das Spiel nicht wirklich überzeugen.
Warum auch immer, aber ich finde die Grafik des Spiels ist echt grottig. Und auch manche Animationen etc. Ich warte aber mal ab, was das Spiel so noch bingt, wenns fertig ist. Die Unterwasserbereiche sehen auch ******** aus. Schlicht und ergreifend ********.
1. Wir wollen n icht persönlich werden und du kennst mich überhaupt nicht -.-
2. NEIN, war ich nicht, wie schon gesagt, ich beurteile aus dem releasten Bild/Video Material. Ich sag ja nicht, das die Grafik schice ist, sie gefällt mir sogar sehr gut. Und...45min video...das ist mehr als genug um einen Eindruck zu bekommen und dazu noch der Post von Link93: wurde nach einer halben Stunde öde...klar! man kann ja auch nicht 50km² perfeckt designen, da wird es viele Stellen geben, wo man weit und breit nur Gras sieht -.-. Dann auch noch langsame Fahrzeuge um die Spielzeit zu verlängern-.-. Wenn die Story noch ein Flopp wird...gibts keinen Kaufgrund(außer vielleicht für einige den Editor, Zitat aus einem anderen Forum: (zuerst: boaar, geiler Editor, blabla-man, der Editor gefällt,blabla, Boar, der ist ja einfach zu bedienen, im gegensatz zum sandbox 2 editor)
Ihr seid warscheinlich einfach nur mapping noobs <---Mit dem teile ich meine Meinung^^.
Naja, ich werde mal auf die richtigen Tests warten, wen das Game releast ist -.-
edit: HA! Da sieht mans; Tuete sagt gerde meine befürchtungen -.-
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Grottig nein aber der gesamte Grafikstil gefällt mir auch nicht wirklich
Das Spiel wirkt irgenwie nicht Rund wenn man zockt, immer is immer was dazwischen das es richtig gut wird, manchmal nachladen oder dann versteckt sich der Gegner im gebüsch und ist unauffindabr etc.
Das stimmt leider![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.