Seite 122 von 432 ErsteErste ... 2272112120121122123124132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Du weißt wrscheinlich nicht, was Grafik ist -.-
    Doch weis ich

@Willy

Ja ich habe es angezockt und finde es sehr geil !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Hör mal auf zu meckern !! LASS doch erstmal das GAME fertig werden. Also solche argumente brauchst du nich herab lassen ERST WENN Das spiel fertig ist KANNST DU deine Argumente frei lassen.

Also sowas. !!!
    Also er beurteilt das Game ja aus dem releasten Bild/videomaterial. Und ich teile seine Meinung 100%. Und außerdem meckert er nich .

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Also er beurteilt das Game ja aus dem releasten Bild/videomaterial. Und ich teile seine Meinung 100%. Und außerdem meckert er nich .
    Jap,so kenn ich dich,das waren vielleicht insgesamt alle Vids 45 Min und da willst du sagen wie das Spiel ist Mein Gott !!!

Und noch warst du auf der GC und hast es angezockt?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

So, ich war heut auf der GC und hab FarCry2 mal angespielt und ich finde echt grafisch kann das Spiel nicht wirklich überzeugen.
    Warum auch immer, aber ich finde die Grafik des Spiels ist echt grottig. Und auch manche Animationen etc. Ich warte aber mal ab, was das Spiel so noch bingt, wenns fertig ist. Die Unterwasserbereiche sehen auch ******** aus. Schlicht und ergreifend ********.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    1.Jap,so kenn ich dich,

2.Und noch warst du auf der GC und hast es angezockt?
    1. Wir wollen n icht persönlich werden und du kennst mich überhaupt nicht -.-

2. NEIN, war ich nicht, wie schon gesagt, ich beurteile aus dem releasten Bild/Video Material. Ich sag ja nicht, das die Grafik schice ist, sie gefällt mir sogar sehr gut. Und...45min video...das ist mehr als genug um einen Eindruck zu bekommen und dazu noch der Post von Link93: wurde nach einer halben Stunde öde...klar! man kann ja auch nicht 50km² perfeckt designen, da wird es viele Stellen geben, wo man weit und breit nur Gras sieht -.-. Dann auch noch langsame Fahrzeuge um die Spielzeit zu verlängern-.-. Wenn die Story noch ein Flopp wird...gibts keinen Kaufgrund(außer vielleicht für einige den Editor, Zitat aus einem anderen Forum: (zuerst: boaar, geiler Editor, blabla-man, der Editor gefällt,blabla, Boar, der ist ja einfach zu bedienen, im gegensatz zum sandbox 2 editor)
    Ihr seid warscheinlich einfach nur mapping noobs <---Mit dem teile ich meine Meinung^^.

Naja, ich werde mal auf die richtigen Tests warten, wen das Game releast ist -.-

edit: HA! Da sieht mans; Tuete sagt gerde meine befürchtungen -.-

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    So, ich war heut auf der GC und hab FarCry2 mal angespielt und ich finde echt grafisch kann das Spiel nicht wirklich überzeugen.
    Warum auch immer, aber ich finde die Grafik des Spiels ist echt grottig. Und auch manche Animationen etc. Ich warte aber mal ab, was das Spiel so noch bingt, wenns fertig ist. Die Unterwasserbereiche sehen auch ******** aus. Schlicht und ergreifend ********.
    Hört sich ja net so doll an
    Wie siehts denn Gameplaymässig aus?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Warum auch immer, aber ich finde die Grafik des Spiels ist echt grottig.
    Diese Beurteilung hört sich ja wie ein Bauchgefühl an. Kannst du das ein bisschen genauer erläutern bzw. rechtfertigen oder sagst du das einfach nur aus Lust und Laune?

Hätte nie erwartet, dass jemand die Grafik von Far Cry 2 als ''grottig'' bezeichnet.
    mfG...Frantichek

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Frantichek Beitrag anzeigen
    Hätte nie erwartet, dass jemand die Grafik von Far Cry 2 als ''grottig'' bezeichnet.
    Grottig nein aber der gesamte Grafikstil gefällt mir auch nicht wirklich
    Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn Gameplaymässig aus?
    Das Spiel wirkt irgenwie nicht Rund wenn man zockt, immer is immer was dazwischen das es richtig gut wird, manchmal nachladen oder dann versteckt sich der Gegner im gebüsch und ist unauffindabr etc.
    Die Unterwasserbereiche sehen auch ******** aus. Schlicht und ergreifend ********.
    Das stimmt leider
    ¿tsnos saw ,rutangiS

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Das Spiel wirkt irgenwie nicht Rund wenn man zockt, immer is immer was dazwischen das es richtig gut wird, manchmal nachladen oder dann versteckt sich der Gegner im gebüsch und ist unauffindabr etc.
    Hm also Dinge die in der Zeit bis zum Release noch locker ausgebügelt werden können
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Hm also Dinge die in der Zeit bis zum Release noch locker ausgebügelt werden können
    Ja denke schon aber manche KI schnitzer sind reltiv gravierend
    zb. rennen 50% der Gegner vor dir weg wenn du in 2 Meter umkreis von ihnen bist, man packt Machete aus rennt zu ihnen hin messert 2 mal und fertsch
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte