So die Systemanforderungen hätten wir somit!
Nun hoffe ich das wir wärend oder nach der GC einen RLS gesagt bekommen!
![]()
HOPE SO!![]()
So die Systemanforderungen hätten wir somit!
Nun hoffe ich das wir wärend oder nach der GC einen RLS gesagt bekommen!
![]()
HOPE SO!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Du mit deinem Sys kannst da eh nur müde lächeln @Crysis2142 (OK, LKrieger auch)Ich würds mir ja auch gerne holen, aber ich glaub, da muss ich nochn bißchen auf bessere Hardware sparen
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
richtig!
bei Crysis waren die Anforderungen im Endeffekt auch etwas höher als angegeben. Ich denke so wirds bei FC2 auch sein.
Ich gehe mal davon aus dass man mit einer 8800 GTS und nem gängigen Core 2 Duo die höchsten Einstellungen nicht flüssig erleben kann.
Ähnlich wie bei Crysis müssen da erstmal schwerere Geschütze alá GTX280 und Quadcore aufgefahren werden.
Die empfohlene Hardware wird vorraussichtlich mittlere Einstellungen flüssig darstellen.
Mit der minimalen wirds wahrscheinlich sehr hässlich und auch ruckelig.
Ich denke mal so, dass die empfohlene Lösung etwas für mittlere Details ist und die minimale halt für die niedrigsten Details...
Sie müssten noch eine Lösung angeben für optisch ansprechendes Gaming![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Quelle:
Minimale Systemanforderungen:
Maximale Systemanforderungen:
- Pentium 4 3.2 Ghz, Pentium D 2.66 Ghz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser
- 1 GB RAM Arbeitsspeicher
- NVIDIA Geforce 6800 oder ATI Radeon X1650 oder besser (Shader Model 3 benötigt; 256 MB Grafikspeicher)
- DVD-ROM
- Pentium 4 3.2 Ghz, Pentium D 2.66 Ghz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser
- 2 GB RAM Arbeitsspeicher
- NVIDIA Geforce 8600 GTS oder besser, ATI Radeon X1900 oder besser (512 MB Grafikspeicher)
- 5.1 Soundkarte
- DVD-ROM
http://www.4players.de/cs.php/dispne...s/1828723.html
xD
Mich interessiert wie das game auf LOW aussieht .
Weriß das jemand ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
nrauchst doch nur die Videos zu den Konsolen spielen anschauen, wenn das Spiel nicht richtig optimiert wurde, dann würde es bei den Konsolen denk ich mal genauso ablaufen wie als beim PC
also ich denke mal das da ubisoft schon sich da richtig ins zeug gelegt hat, weil ich denke, wenn die schon ein spiel für die konsole rausbringen, da können die sich keine ruckelparty erlauben lassen
- Crysis2142