@Dark9
Welches Spiel (FarCry2?) und woher?
@Dark9
Welches Spiel (FarCry2?) und woher?
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich glaub er meint die angebliche Techdemo von Far Cry 2 XDDD
Die geleakte (illegale) Techdemo oder?
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Und vorallem kann man sie nicht spielen sondern nur angucken :D
Gibt auch noch einige Neuigkeiten auf dem Entwicklerblog: http://blog.ubi.com/farcry2/
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mal ne frage ^^
Wird FC2 Grafik oder Prozessor lastig sein ?
Beides...
Und nicht böse sein, aber die Frage ist idiotisch, wer solll dir das beantworten außer die Entwickler selbst?
Ich denke ihr seit profis in sowas![]()
so wie ich es gehört habe soll das game mehr die quadcores unterstützen und auch prozessorlastiger sein als crysis aber crysis ist auch eher gpu lastig also wird das hier bei dem game so ziemlich ausgeglichen sein aber versprechen können wir zu diesem zeitpunkt nichts
Natürlich beides, viele Gegner, Physik etc. sorgen für die Auslastung des Prozis und die restliche Grafik lasten den GPU auch extrem aus![]()
¿tsnos saw ,rutangiS