Ich denke ihr seit profis in sowas![]()
Ich denke ihr seit profis in sowas![]()
so wie ich es gehört habe soll das game mehr die quadcores unterstützen und auch prozessorlastiger sein als crysis aber crysis ist auch eher gpu lastig also wird das hier bei dem game so ziemlich ausgeglichen sein aber versprechen können wir zu diesem zeitpunkt nichts
Natürlich beides, viele Gegner, Physik etc. sorgen für die Auslastung des Prozis und die restliche Grafik lasten den GPU auch extrem aus![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
naja, die Techdemo kann man schon "spielen da man ja selbst rumfliegen kann...
Nixblicker: cooler AVatar
Joa sicher eine Techdemo die nix mit Far Cry 2 zu tun hat und schon gab, da wurde nicht mal an Far Cry 2 gedacht.
Die Demo hat kein Stück mit dem Spiel zu tun, das ist die Quest3D Engine Demo,
Quest3D damit kann man " Echtzeit dargestellte 3D-Szenerie ins Leben rufen, die durch eine interaktive Bedienung (per Maus, Keyboard oder Joystick-Peripherien) betrachtet und verändert werden kann."
http://www.lichtblick4d.com/index.php?q3d
es gibt auf Pcgames.de ein Neues far cry 2 Video
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/