Seite 61 von 432 ErsteErste ... 1151596061626371111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 4314

Thema: Far Cry 2

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen

BTT: Finde das Spiel hat ne Super grafik (ungefähr so wie crysis, will mich hier nicht über die grafik streiten)
    Aber was DIE TOTALE SCHWÄCHE AM SPIEL IST, DASS DAS SPIEL TOTAL MONOTON IST... immer nur gelb gelb gelb.... haben die da überhaupt wasser?
    Bei crysis war das ne gelungene abwechslung an farben (steine, wasser, jungle)
    sry, das ist aber die wahrheit...
    tja, aber bei crysis is das auch nicht recht viel anders - da ist es halt grün, blau...

wenn man jetzt afrika überall grün und voll von vegetation und pflanzen wie bei crysis gemacht hätte, würde sich auch jeder drauf aufhängen, weils nicht originalgetreu aussieht und so ists halt mal in afrika (rot, gelb, braun, eher spärlich grün - viele erdtöne halt)

und abwechslung ist sicher vorhanden schau dir mal den trailer an:
    http://www.youtube.com/watch?v=R3Aap1na8Kc

iwo bei 2 min glaub ich sieht man so einen flug über die verschiedenen terrains und landschaften im spiel
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Nya Ich finde CRYSIS schaut da schon natürlicher aus als FC2. Aber um das auch ganz fest behaupten zu können will ich es vorab natürlich erstmal anzocken. Laut den Screens jedenfalls schauts mir jedenfalls sehr komisch aus. Glaube nicht das ich lange lust auf die Grafik habe. CRYSIS wirkt einfach natürlicher.

Mfg LKrieger

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

das will ich sehn das das 50 km2 sind nie im leben. sieht ja gut aus aber crysis sieht besser aus.. ok ein wenig nehme ihc zurück. die eine explsion sind schick aus aber wie gesagt bei cyrsis besser

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Ja und selbst wenn es nicht so gut aussieht wie Crysis.
    Crysis Aufgabe war es die Grafikmesslatte von aktuellen Toptitel hochzuschrauben, aber spielerisch war, bis auf den Nanosuit der auch sein Pro und Kontra, nichts besonders.
    Von daher denke ich mal das Far Cry 2 bessere Chancen hat.
    Mir ist z.B. auch das Alienszenario ein bisschen sauer aufgestoßen, da gefällt mir das unverbrauchte von FC2 wesentlich besser.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Ja und selbst wenn es nicht so gut aussieht wie Crysis.
    Crysis Aufgabe war es die Grafikmesslatte von aktuellen Toptitel hochzuschrauben, aber spielerisch war, bis auf den Nanosuit der auch sein Pro und Kontra, nichts besonders.
    Von daher denke ich mal das Far Cry 2 bessere Chancen hat.
    Mir ist z.B. auch das Alienszenario ein bisschen sauer aufgestoßen, da gefällt mir das unverbrauchte von FC2 wesentlich besser.
    eben, wie schon irgendwann mal in diesem thread geschrieben finde ich es auch verdammt geil, endlich wieder mal gegen "richtige" gegner zu kämpfen nicht gegen blecherne aliens oder genmanipulierte affen (trigenen bei far cry) sondern gegen ganz normale gegner (söldner)!!!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    das will ich sehn das das 50 km2 sind nie im leben.
    kommt alles darauf an wie detalliert die karte modelliert wird.
    wenn dass größtenteils riesige flächen mit gras und ein paar bäumen sind, dann ist es möglich
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Professional Avatar von Nutz

Standard

Das mit den 50km² is genau so ein Feature wie die nachwachsenden Bäume etc...wird genau so nicht in der Vollversion zu finden sein schätz ich.

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Das mit den 50km² is genau so ein Feature wie die nachwachsenden Bäume etc...wird genau so nicht in der Vollversion zu finden sein schätz ich.
    wie kommst du drauf, das diese features dann nicht mehr dabei sein sollen?! gut bei crysis wurde auch viel gezeigt, was dann im ersten teil nicht zu sehen war, aber ich denke trotzdem dass sie diese features drinnenlassen - sonst würden sie erst recht in die negativ-kritik kommen, nachdem ja viele schon wegn dem namen schimpfen

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Vor Allem war Crysis bei den meisten Versprechen in einer sehr frühen Phase, von den Dialogen z.B. hat man noch nie was gesehen.
    Mit der freien Umgebung hatten sie teilweise Recht, man kann seinen Weg wählen.

Es kommt immer drauf an wie man es vermarktet
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

also die 2 Screens vom NV Editors Day sind irgendwie ernüchternd

vor allem das erste mit dem Gewässer, das sieht im Vergleich zu Crysis wie 2 Generationen vorher aus... absolut flach ohne Tiefenwirkung

Auch das LOD wirkt extrem grob, fast wie bei AC (dazu passen auch die realtiv matschigen Texturen, s. 2. Screen das Holz z.B.)

dafür kann der High Res Trailer überzeugen (wobei der ja vermutlich zu diesem Zweck erstellt wurde )

Stichworte