Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    nein wie auch?! aber was man in den gameplay-vids schon gesehen hat, verhält sich die KI ziemlich realistisch...wenn man z.b. einen gegner verletzt, jedoch nicht gleich tötet, ziehen die anderen diesen aus dem schussfeld, ... bzw. verhalten sich insofern "dynamischer", dass sie, wenn man ein und das selbe savegame mehrmals hintereinander lädt, sich die gegner jedes mal anders verhalten...
    Hab ich doch schon gesagt das es das mit dem Savegame gibt, z.B. Prey!
    Also das was du genannt hast gibt es schon bei Crysis, man achtet nur nicht drauf.
    Trifft man auf eine einzelne Gruppe von etwa 3 Soldaten erledigt man einen, die anderen Rennen weg bzw. suchen Deckung.
    Und das noch in der Demo.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

ja, warten wir mal ab...was anderes können wir sowieso nicht tun!!!

ich für meinen teil hoffe, dass ubisoft es mit far cry 2 schafft, wieder so ein hammer-game herauszubringen und neue massstäbe zu setzen wie es damals far cry geschafft hat...
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Stichworte