Ich finds auch irgendwie entgeil z.b das mit dem Busch der Verbrennt ganz bis er Nackt ist (PurNacktWieEineFrau)
Und nach einer zeit wieder wächst das ist wohl das beste und neuste was es in einem Spiel vorkommen wird
Ich finds auch irgendwie entgeil z.b das mit dem Busch der Verbrennt ganz bis er Nackt ist (PurNacktWieEineFrau)
Und nach einer zeit wieder wächst das ist wohl das beste und neuste was es in einem Spiel vorkommen wird
freu mich auch schon wie ein wahnsinniger auf far cry 2!!!
das einzige, was ich hoffe ist, dass man als endkonsument nicht auch so einen octo-core braucht um auf einer anständigen auflösung mit effekten zumindest auf high flüssig spielen kann...
kann mir dann nicht schon wieder einen neuen pc kaufen, wie für crysis!!!
mann brauch eine C2 Quad um vernünftig spielen zu können und eine 8800GT oder sowas
Quadcore für die Vielen Physik effekte ???
find ich auch mit der KI
naja ich habe einen c2d e640 @ 3,20Ghz vll wirds ja auch damit gehen werden wir sehen
Hoffentlich langts bei mir auch für max. Meine Crysis läuft jetzt gerade so flüssig - hoffe das bleibt auch bei FC2 so...
Wenn man mal so drüber nachdenkt sind das schon wirklich gewaltige Schritte. Ich meine damit vor ein paar Jahren hatten wir Grafikkartenund CPUs die laaange nicht an die jetzigen Komoponenten rankommen. Jetzt multipliziert sich die Leistung immerwieder. Das ist schon wahnsinn. Jetzt hat man schon 3 Grafikkarten der G80er Serie und kann gerade mal so CRYSIS flüssig zocken. Das ist schon der Hammer wie die Entwicklung abgeht...
Mfg LKrieger