Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    @potenzo:

24h direkte Spielzeit
    und alles spielt in einer offenen frei begehbaren Welt!!!!!! Quelle dazu( neues DeveloperInterview)
    Laut FarCry2-HQ ist es noch viel geiler
    Wenn ich einmal zitieren darf:

Zitat Zitat von FarCry2-HQ
    Wie schnell vergeht die Zeit in Far Cry 2?

Die Entwickler benötigen noch etwas Zeit um einen entgültigen Entschluss zu fassen, allerdings ist zur Zeit mit einem Verhältnis von 1:4 oder 1:6 zu rechnen, wobei ~ 14 Stunden am Tag und 10 Stunden in der Nacht zu spielen wären.

Wie lange ist die Spieldauer von Far Cry 2?

Zu erwarten sind mehr als 100 Stunden Spielspaß sofern man die Welt erkundet und alle Aufgaben löst. Mit 50 Stunden soll ein normaler Spieler auskommen und in 8 Stunden soll man, wenn man sich lediglich auf die Missionen konzentriert, fertig sein.
    Das haben die anscheinend aus dem selben Developer-Interview rausgelesen.
    Die 24 Stunden waren wohl nur auf den Tagesablauf bezogen.

EDIT: @ el_mariachi: Sicher, ich glaube auch nicht, dass ein normaler Spieler so lange braucht, aber immerhin scheinen sie ja zuversichtlich zu sein, dass es überhaupt so viel Material gibt um über 50 Stunden (!!!!) spielen zu können...das hätte man in Crysis bei allem gutem Willen nie schaffen können.
    Deshalb erhoffe ich mir eben eine frei begehbare Spielwelt mit wenig Begrenzungen, so dass man - wenn man will - alles erkunden könnte.
    Das würde einem fast schon so eine Rollenspiel-Atmosphäre geben, so ähnlich hatte ich mich bei Crysis gefreut, als es hieß, das Spiel käme ohne Ladezeiten aus.
    Wie man aber auch an diesem Beispiel sieht, sollte jeder Entwickler erstmal vorsichtig beim Ausplaudern von Einzelheiten sein, die am Ende doch nicht realisiert werden können.
    Geändert von Willy (07.02.2008 um 16:35 Uhr)

Stichworte