Seite 22 von 432 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

OMG......

Wie geil, wann kommt nochmal Far Cry2??? Dan wird es mit GTA4 die besten Spiele, meiner Meinung!!!!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

So ein Mist.
    Naja, dann sollen die PS3 und Xbox Versionen aber ein paar Monate später kommen.
    Das ist dann der Ausgleich dafür das wir jetzt noch auf Assasin´s Creed warten müssen!
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

MerYchippus
    Gast

Standard

Wegen den Tieren, ich hab mal gehört das es sehr viele Tiere geben soll. Fände ich super!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Wegen den Tieren, ich hab mal gehört das es sehr viele Tiere geben soll. Fände ich super!
    Ja, die scheinen aber noch nicht fertig zu sein, habe noch nicht vieles gesehen :P
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Also ich weiß nicht was ihr habt.
    Das schaut finde ich nen Zacken schlechter aus als Crysis, und Fc2 kommt wahrscheinlich erst ein Jahr später raus.

Und ich versteh nicht, wieso manche Leute den Entwicklern alles aus der Hand fressen. Sagen können die viel, ob´s realisiert wird, ist ne andere Geschichte. Hat man bei Crysis ja gesehen.

Ich denke es wird ein guter 08/15 Shooter.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht was ihr habt.
    Das schaut finde ich nen Zacken schlechter aus als Crysis, und Fc2 kommt wahrscheinlich erst ein Jahr später raus.

Und ich versteh nicht, wieso manche Leute den Entwicklern alles aus der Hand fressen. Sagen können die viel, ob´s realisiert wird, ist ne andere Geschichte. Hat man bei Crysis ja gesehen.

Ich denke es wird ein guter 08/15 Shooter.
    Naja, bei Crysis hat man nun nicht viel von der Freiheit gesehen, bei FC2 jetzt schon und das ist was mich an dem Spiel reizt.
    Die Optik ist für mich ok, aber Strategie zu planen und umzusetzen geht da einfach vor.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Ich finde es sieht besser aus als Crysis.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Standard

Ich hab mal ein paar Seiten durchsucht und direkt auf einer hq-Seite (-.-') was gefunden:
    http://www.farcry2-hq.com/systemanforderungen.htm
    Weiß nicht ob wir das schon hatten, klingt aber gut.
    Wenn sie das Spiel mit guter Optik so spielen können, und nicht sagen (wie bei Crysis) das es läuft und uns dann Renderbilder von VeryHigh zeigen, ist das schon eine Leistung für sich.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein paar Seiten durchsucht und direkt auf einer hq-Seite (-.-') was gefunden:
    Wenn sie das Spiel mit guter Optik so spielen können, und nicht sagen (wie bei Crysis) das es läuft und uns dann Renderbilder von VeryHigh zeigen, ist das schon eine Leistung für sich.
    Die sollen's uns mit dem Spiel beweisen und nicht so viel labern ... ist doch immer das Gleiche.
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    l00ks nice - die "maximalen anforderungen" find ich ja ma klasse, hehe ^^ hätten wir die bei crYsis gehabt (naja, evtl. beim zweiten teil dann )
    neues an bildmaterial wäre langsam aber sicher fällig zu FC2 ..
    Geändert von -THRiLLiAL- (06.01.2008 um 17:00 Uhr)

Stichworte