Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht was ihr habt.
    Das schaut finde ich nen Zacken schlechter aus als Crysis, und Fc2 kommt wahrscheinlich erst ein Jahr später raus.

Und ich versteh nicht, wieso manche Leute den Entwicklern alles aus der Hand fressen. Sagen können die viel, ob´s realisiert wird, ist ne andere Geschichte. Hat man bei Crysis ja gesehen.

Ich denke es wird ein guter 08/15 Shooter.
    Naja, bei Crysis hat man nun nicht viel von der Freiheit gesehen, bei FC2 jetzt schon und das ist was mich an dem Spiel reizt.
    Die Optik ist für mich ok, aber Strategie zu planen und umzusetzen geht da einfach vor.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Ich finde es sieht besser aus als Crysis.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Standard

Ich hab mal ein paar Seiten durchsucht und direkt auf einer hq-Seite (-.-') was gefunden:
    http://www.farcry2-hq.com/systemanforderungen.htm
    Weiß nicht ob wir das schon hatten, klingt aber gut.
    Wenn sie das Spiel mit guter Optik so spielen können, und nicht sagen (wie bei Crysis) das es läuft und uns dann Renderbilder von VeryHigh zeigen, ist das schon eine Leistung für sich.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein paar Seiten durchsucht und direkt auf einer hq-Seite (-.-') was gefunden:
    http://www.farcry2-hq.com/systemanforderungen.htm
    Weiß nicht ob wir das schon hatten, klingt aber gut.
    Wenn sie das Spiel mit guter Optik so spielen können, und nicht sagen (wie bei Crysis) das es läuft und uns dann Renderbilder von VeryHigh zeigen, ist das schon eine Leistung für sich.
    Die sollen's uns mit dem Spiel beweisen und nicht so viel labern ... ist doch immer das Gleiche.
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Professional Avatar von Loco

Standard

ich glaube eh nichts mehr was im Vorfeld erzählt wird.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Ehm, ich habe 2 Frage bezüglich Far Cry 2:

- Wann soll eine Demo kommen, ich meine wenn das Spiel schon April oder bisschen später erscheinen soll, müsste doch bald mit ner Demo zurechenen sein, oder?

- Wird es in Far Cry 2 einen MP-Part geben, und wie ist er aufgebaut?
    Geändert von Crysis Player (07.01.2008 um 22:14 Uhr)
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Ehm, ich habe 2 Frage bezüglich Far Cry 2:

- Wann soll eine Demo kommen, ich meine wenn das Spiel schon Februar oder März erscheinen soll, müsste doch bald mit ner Demo zurechenen sein, oder?

- Wird es in Far Cry 2 einen MP-Part geben, und wie ist er aufgebaut?
    Also ich glaube mal das der Releasetermin ordentlich verschoben wird, es gibt ja nur 4 offizielle Screenshots
    Könnte aber auch sein das die das Spiel nicht so spoilern wollen wie bei Crysis...
    Man kann ja mal im Ubi-Forum vorbeischauen: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/1891045475

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Die sollen's uns mit dem Spiel beweisen und nicht so viel labern ... ist doch immer das Gleiche.
    rrrrrichtig

Ach ja, was mich noch stört: Sie betonen in einem Video immer besonders den Realismus, jedoch finde ichs kaum realistisch wenn ein Typ mit nem Jeep in ne Base fährt, ein fettes MG auspackt, alles niedermäht und sich selber die Kugeln mit ner Zange rausoperiert...
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
    rrrrrichtig

Ach ja, was mich noch stört: Sie betonen in einem Video immer besonders den Realismus, jedoch finde ichs kaum realistisch wenn ein Typ mit nem Jeep in ne Base fährt, ein fettes MG auspackt, alles niedermäht und sich selber die Kugeln mit ner Zange rausoperiert...
    Jo, stört mich aber nicht, wenn ich Realismus will geh ich ArmA spielen, auch mit Bugs ;P
    Das mit der Realität ist sowieso immer so 'ne Sache...

Wie schon gesagt, ich will Taktiken planen und dann die Leute geschickt ausschalten, nicht nach einer Kugel im Bein den ganzen Weg rumstolpern müssen. Da kommt mir FC2 genau in den Blick.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Realismus in Spielen ist immer relativ, alle schreien nach mehr Realismus und dann ist es realistisch und plötzlich ist es langweilig und frustrierend.
    Schließlich regeniert man sich in der Realität nicht von mehrern Kugeln in Sekunden und kann dann immer noch in tropischer Hitze ohne Probleme ein MG tragen, geschweige denn benutzen.

Wie Mentos gesagt hat, muss ein Spiel nicht unbedingt 100% realistisch sein um taktisches Vorgehen und planen zu ermöglichen.
    Und daher ist Far Cry 2 auch mein Must-Have für 2008
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte