OMG...... :shock:
Wie geil, wann kommt nochmal Far Cry2??? Dan wird es mit GTA4 die besten Spiele, meiner Meinung!!!! ;)
Druckbare Version
OMG...... :shock:
Wie geil, wann kommt nochmal Far Cry2??? Dan wird es mit GTA4 die besten Spiele, meiner Meinung!!!! ;)
So ein Mist.
Naja, dann sollen die PS3 und Xbox Versionen aber ein paar Monate später kommen.
Das ist dann der Ausgleich dafür das wir jetzt noch auf Assasin´s Creed warten müssen!
Wegen den Tieren, ich hab mal gehört das es sehr viele Tiere geben soll. Fände ich super!
Also ich weiß nicht was ihr habt.
Das schaut finde ich nen Zacken schlechter aus als Crysis, und Fc2 kommt wahrscheinlich erst ein Jahr später raus.
Und ich versteh nicht, wieso manche Leute den Entwicklern alles aus der Hand fressen. Sagen können die viel, ob´s realisiert wird, ist ne andere Geschichte. Hat man bei Crysis ja gesehen.
Ich denke es wird ein guter 08/15 Shooter.
Ich finde es sieht besser aus als Crysis.
Ich hab mal ein paar Seiten durchsucht und direkt auf einer hq-Seite (-.-') was gefunden:
http://www.farcry2-hq.com/systemanforderungen.htm
Weiß nicht ob wir das schon hatten, klingt aber gut.
Wenn sie das Spiel mit guter Optik so spielen können, und nicht sagen (wie bei Crysis) das es läuft und uns dann Renderbilder von VeryHigh zeigen, ist das schon eine Leistung für sich.