Da bist du ein bisschen spät dran , das Video gibt es schon seit dem 25.9 :wink:
Druckbare Version
tja so ist es.8-)Zitat:
Far Cry 2 Erhält SecuROM Kopierschutz
Lange ist es nicht mehr hin bis Ubisoft mit Far Cry 2 die von vielen Gamern mit großer Freude erwartete Fortsetzung des Ego-Shooters auf den Markt bringen wird.
Wie jetzt bekannt wurde wird die PC-Version des Spiels mit dem Kopierschutz SecuRom ausgestattet sein, welcher auch schon vor kurzem bei Produkten von Electronic Arts für viel Wirbel gesorgt hat. Das Sicherheitstool SecuROM, welches bei der Installation des Spieles zusätzlich auf den Computer kopiert wird, sorgt dafür, dass nur eine begrenzte Anzahl von Installationen möglich ist. Far Cry 2 kann so auch nur mit einer bestehenden Internetverbindung aktiviert werden. Beim EA-Titel Spore waren Anfangs nur drei Installationen möglich, was zur einer Protestwelle führte und Spieler in den USA sogar veranlasste vor Gericht zu ziehen. In wie weit die Zahl der Installationen bei Far Cry 2 limitiert ist, ist noch nicht bekannt.
Far Cry 2 wird am 23. Oktober für PC, Xbox 360 und Playstation 3 in den Handel gelangen.
Es sind noch 8 Tage bis zum Verkaufsstart, und das game is noch immer noch keine Gold meldung ich mein hallo ?! so langsam wird es eng, ab ins presswerk, spiele verschicken etc pp, das geht nicht in 2 oder 3 tagen..............
Die sollen mal zu sehen da bei Ubisoft :-(
-Para
sorry, falls der Trailer schon gepostet wurde
http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=18121
Finde das nicht so prickelnd. Erstens mal rattert das Zeug wie harrie, was ja weniger schlimm ist aber es ist überflüssig wien Kropf das hält niemand vom Kopieren ab so ein quatsch^^ Was die sich dabei denken meinen die Echt das schützt?
Und ich stimme willy zu ich will Crysis bestimmt nochmal in ein paar Jahren spielen da möchte ich keine Probleme haben. Oder wenn mir mal die Kiste abschmiert und ich sie neu aufsetzten muss oder so gibt viele Gründe für eine Neuinstallation. Wobei ich jetzt auch nicht glaub dass das (bei crysis etc.) irgendwie limitiert ist oder so würde mich wundern. Habs auch schon +3 mal Installiert. Wüsste auch nicht wie genau das funktionieren sollte aber is ja wayne.
Der Trailer gefällt mir gut, aber ins letzter Zeit werd ich wegen FarCry2 etwas skeptisch. Ich hab das Spiel auf der GC gespielt, und da hat es mich nicht überzeugt. Ich weiß, da war es noch nicht fertig, aber irgendwie waren nicht nur die Bugs schrecklich, auch der Gesamteindruck. Und verglichen mit der unfertigen Crysis Beta war es 1000 mal verbuggter - und das war bei Crysis schon recht schwer :lol:
Ich warte auf jeden Fall erst auf die Reaktionen. Die Spielweise find ich insgesamt toll, aber auch das drum herum sollte stimmen. Grafisch hatte ich den Eindruck, dass es zwas in Screens und verpixelten Videos bombastisch aussieht, aber auf dem Bildschirm nicht so überzeugend ist.
Wir werden sehen.
EDIT: Am Anfang hatte ich auch was gegen SecuRom, aber inzwischen bin ich davon überzeugt. Ich seh darin nur Vorteile. Wer skeptisch ist, sollte mal die Erläuterung von Crytek dazu lesen. Und bis man sich 5 Mal einen neuen Rechner gebaut hat, vergehen schon paar Jahre.
Achtung SpoilerZitat:
Hier gibt es die Anfangssequenz des Ego Shooters zu sehen.
Achtung Spoiler
http://www.gamepro.de/videoplayer/po...k=657&id=video
Was für eine armselige Reporterleistung bei der Ansage...sowas unmotiviertes/unfähiges...mein Gott...