Ich habe mir das Spiel heute mal vorbestellt im Laden und hoffe das sie es am 23.10 auch reinbekommen:D
Denke mal wen das alles so ist wie es aussieht,würd Crysis nicht mehr die Nummer eins fuer mich sein:)
Druckbare Version
Ich habe mir das Spiel heute mal vorbestellt im Laden und hoffe das sie es am 23.10 auch reinbekommen:D
Denke mal wen das alles so ist wie es aussieht,würd Crysis nicht mehr die Nummer eins fuer mich sein:)
DAS hat jetzt meine Hoffnungen zerstoert :-|
System 1 (DX9)
CPU: Core 2 Quad QX6700
GPU 2x Geforce 8800 Ultra
RAM: 2,5 GiByte
Chipsatz: Nforce 780i SLI oder 680i SLI
System 2 (DX10)
CPU: Core 2 Quad QX9650
GPU: Geforce GTX 280
RAM: 4 GiByte
Jetzt kann ich das mit dem 6000+ vergessen :evil:
geschweigedenn mit meiner graka -.-
lol nur weil pcgh mit anderen Systemen gespielt hat:cafe:
na klar kannst du es flüssig spielen....mit dx9 bestimmt:)
Glaubst du?
naja ich hoffe es :)
Weltkarte, glaube ich zumindest :D
KLICK:
-Para
Das waren nur test systeme von pcgh als die dat gezockt haben...
keine sys anforderungen
@para : jep könnte gut sein, es gibt 2 verschiedene karten, einma die von der ganzen fc 2 welt und einmal ein teil gebiet...
Die Optik von Far Cry 2 überzeugt mich eigentlich nicht. Die Landschaften sehen z.T. gut aus, mehr auch nicht. Die Grafik sieht für mich auch nicht viel besser aus als CoD 4 und mit Crysis kann das Spiel nicht mal ansatzweise mithalten.
Was mich wundert ist wieso sich so viele User Sorgen machen ob es auf ihrem System flüssig laufen wird. Wenn die Entwickler nicht bei der Optimierung geschlampt haben muss es gut laufen, selbst auf meinem System (selbstverständlich auf medium). Was die ganzen Features angeht: zerstörbare Umgebung, Physik (Feuer, Wettereinflüsse...) mach ich mir dann doch Sorgen wegen meiner relativ schwachen CPU. Ansonsten freue ich mich auf das Spiel und bin gespannt ob die Entwickler halten was sie versprechen v.a. wegen des großen frei erkundbaren Terrains.
Gruß X-Files
Erstmal muss man hier nochmal ganz klar sagen das FarCry2 nicht das sein soll was Crysis ist und das es auf seine eigene Art und Weise besser ist als Crysis. Anders rum ist Crysis in einigen dingen auch besser als FarCry2. Ich würde sagen ein FarCry2 auf Basis von Crysis wäre mir persönlich uninteressant.
So dann beurteilst du ein Spiel von Trailern und Bildern einer halbwegs fertigen Version, dein PC ist nicht mal in der Lage Crysis anständig auf Mittleren Einstellungen zu meistern. Wie willst du dann bitte sagen ob Crysis grafisch wirklich so toll ist? Verstehe mich nicht falsch aber es hört sich so an als seihst du Fanboy und hast Crysis nicht mal annähernd in der Max. Grafischen Einstellung spielen können und beziehst deine Aussagen von Bilder und Videos die eh nicht die Max. Quali zeigen.
Das gleiche gilt in diesem Falle auch für FarCry2, keiner kann genau sagen wie das Spiel wirklich aussieht! Zumindest noch! Magazine alla PCGames oder Gamestar sind für mich keine wirklichen Maßgaben träger und erzählen meistens nur soviel wie sie auch von dem Publisher in die Tasche bekommen. Also würde ich es eher mit Vorsicht genießen. Solange FarCry2 noch nicht zu haben ist würde ich jegliche Spekulation sein lassen, denn diese sind nur halbwegs war.