Ich generell auch. Mein Interesse wuchs ja erst mit Battlefield 1942.ich bin eigentlich eher einer der Menschen die offener werden, nachdem sie sich mit einem solchen Thema beschäftigt haben...
Nur hast Du mal die Originalaufnahmen der KZs gesehen (wenn Du Dich schon damit beschäftigst)? Leichen aufeinandergestapelt, mit einem Bagger wie Müll in eine Grube und Erde drüber.. Nein, Danke. Können andere gerne zocken, aber ich werd bei sowas immer daran denken.
Ich weiß bloß nicht, ob Du damit Leute erreichen kannst. Sowas muss sich ja auch verkaufen, niemand macht etwas umsonst. Denk dran, die meisten Zocker der Welt sind Männer. Und die wollen sich beim Zocken abreagieren oder Spaß haben. Aber nicht bewegt werden. Du weißt, wie ungern wir bläddern ^^Ich will die Gefühle von den Spielern schütteln und aufwecken, ich will damit zeigen wie es früher war !! ich will sogar weinende Spieler sehen. Und wenn mal so ein SPiel erschaffen wird sollte da mal orginale Filmauschnitte gezeigt werden. ICH WILL TRAUER sehen.
Eigentlich dasselbe wie oben: Spiele basieren vielleicht gelegentlich auf einer Basisgeschichte, sind aber nicht das Medium, um den Leuten zu vermitteln, wie schlimm das war. Der Spaß ist letztendlich der entscheidende Faktor. Wenn Du den Leuten etwas vermitteln willst, werd Drehbuchautor oder Regisseur.Eigentlich finde ich das eine gute Idee so ein Spiel wie früher nachzu stellen ich will damit zeigen das es früher sehr schlimm war. Man hat grundlos menschen Umgebracht. Das will ich mit dem Spiel zeigen.
Das wird nicht anders sein als heutzutage. Jemand, der 2008 sein System geupgradet hat, wird das vielleicht 2011 wieder tun. Hab ich das aber 2010 schon getan, werd ich mich mit weniger abgeben.aber im Jahre 2011 sollte man schon Hammer HIGH END ULTRA Systeme besitzen





Zitieren
