Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Spiele, auf die ihr euch sehr freut!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

ICh freu mich auf:

Crysis 2 und 3
    Far Cry 2
    Unreal 3 ( auch wenn niemand je gesagt hat hoffe ich ,das es kommt und so wie das gute alte unreal wird)
    GTA 4 (wenns denn für PC kommt)
    SIlent hill 5

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

am Alter liegt es sicher nicht, dass du das anders siehst, Kâtze

An sich, stimmt schon, das Thema liegt definitiv in der Grauzone beim Thema moral, ich kann das nachvollziehen. Dennoch denke sollte das kein Tabuthema bleiben. Ob es wirklich in einem Spiel umgesetzt werden sollte, ist die andere Sache. Aber wie man auch bei einigen Leuten hier im Forum merkt (Thema: Manhunt II) scheinen genügend Gamer Moralvorstellungen zu besitzen, die so ein Spiel nicht ausschließen (zähle mich da dazu).
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

User Avatar von Kâtze

Standard

Zitat Zitat von fetzi Beitrag anzeigen
    am Alter liegt es sicher nicht, dass du das anders siehst, Kâtze
    Ich frag mich, wieso nicht? Mal angenommen, er ist 14 - nur mal angenommen - Glaubst Du, er würde das Thema so kritisch betrachten wie manch Anderer? Okay, ich weiß nicht, wie alt er ist. Und ich will ihn auch nicht als Kind darstellen, welches nur 'nen geringen Horizont hat (wenn's so rüberkam, tut's mir leid) nur ein Klassenbesuch in einem KZ lässt ja darauf vermuten, dass er etwas jünger ist.

An sich, stimmt schon, das Thema liegt definitiv in der Grauzone beim Thema moral, ich kann das nachvollziehen. Dennoch denke sollte das kein Tabuthema bleiben. Ob es wirklich in einem Spiel umgesetzt werden sollte, ist die andere Sache. Aber wie man auch bei einigen Leuten hier im Forum merkt (Thema: Manhunt II) scheinen genügend Gamer Moralvorstellungen zu besitzen, die so ein Spiel nicht ausschließen (zähle mich da dazu).
    Gegen Manhunt hab ich nie was gehabt. Mir hat das Gameplay nie gefallen, nur ich find, das is was anderes.

Vielleicht hab ich auch nur so 'ne Hemmschwelle, weil ich mich generell intensiv mit der NS-Zeit auseinandersetze.

Stichworte