Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Spiele, auf die ihr euch sehr freut!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

Zu dem Thema Alter: Stimmt hast Recht, hab das mit dem Klassenbesuch überlesen...

Ich beschäftige mich auch sehr intensiv mit dieser Zeit (Geschi-LK) (ja, ich bin auch noch sehr jung -.-'). Das ist ja der Grund warum ich bei meinem ersten post meinte man kann dieses Spiel niemals realistisch rüberbringen, weil soetwas einfach nicht realistisch war. So hermethisch wie die Konzentrationslager abgeriegelt waren und soviele Wachen wie überall herumstanden wäre soetwas wie ein Aufstand nie möglich gewesen. Außerdem wussten die Juden ja selber nicht, dass sie bald sterben würden, für sie waren die Konzentrationslager ja erst nur Arbeitslager, die hatten keine Ahnung von irgendwelchen Gasduschen oder Verbrennungsöfen. Ich weiß nicht ob ein Auseinandersetzen mit dieser Zeit unbedingt die Hemmschwelle ansteigen lassen muss, was das angeht, ich bin eigentlich eher einer der Menschen die offener werden, nachdem sie sich mit einem solchen Thema beschäftigt haben...
    Geändert von fetzi (28.11.2007 um 21:15 Uhr)
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

Stichworte