Ich spiele es obwohl es so kurz ist trotzdem öfters durch, die Cheats die man sich ersuchen muss im Game sind super und ich werde auf jeden den Cheat (Zeitlupeneffekt) finden müssen ^^
Es gibt ja auch genügen Schwierigkeitsgrade......
Ich spiele es obwohl es so kurz ist trotzdem öfters durch, die Cheats die man sich ersuchen muss im Game sind super und ich werde auf jeden den Cheat (Zeitlupeneffekt) finden müssen ^^
Es gibt ja auch genügen Schwierigkeitsgrade......
Weiss zufällig jemand was noch alles im Singleplayer "freispielen" kann !?
Das Level mit dem Flugzeug "Epilog" hab ich auch schon auf Veteran durchgespielt
Ansonsten muss ich nochmal alle Level nach den Laptops absuchen, hab erst 16 oder so![]()
Hi,
hab mir das Spiel am Freitag gekauft und muss sagen, mir macht es einfach riesig Spaß. Zwar gab es ein paar Stellen, wo ich manchmal fast verzweifelt bin, aber sonst, einfach super. Die Atmosphäre ist meistens einfach super. Nur leider gab es für meinen Geschmack zu wenig Missionen in der Wüste (oder wo das nun spielt, also die schönen gelb-braun-orangen Missionen).
Ich fand auch schade, dass der SP dann zu Ende war, aber es gab genügend Missionen. Nicht wie bei GR:AW. Ich war von GR1 ein totaler Fan, aber GR:AW hat mich so enttäuscht, dass ich das 2er gar nicht mehr gekauft habe.
Die Grafik ist auch ansehnlich, auch wenn vor allem Bäume und Sträucher kein Vergleich zu Crysis sind. Auch wundert es mich, dass man bei den Einstellungen der Grafik vieles nur auf "normal" stellen kann?!
Grüßle
Jan
also ich habs bis jetzt auf söldner durch und so um die 14 laptops gefunden
am geilsten war die sniper mission aber die war auch eine von den schwersten ^^
die mission epilog is ja mal zu geil hab ich mindestens schon 20 mal durch aber ich schaffs einfach nicht auf veteran ^^ das is zu krassxD
ich werds weiter versuchen
im großen und ganzen find ich das game sehr geil aber der singleplayer ist eindeutig zu kurz!!!!
ich habs auch auf 4 stunden durch gespielt.
die atmosphäre ist einfach der hammer.
das spiel ist god-like!
wenn jetzt die leute von der esl eine gute lösung finden damit man möglichst alle features des MP nutzen kann... wird es das liga-spiel #1 sein.
so viel action in einem MP hab ich lang nicht mehr gesehen!
das game ist ein monster!
-> level 36 mit einer kill ratio von 1,4 ^^
drum'n face!
Ich finds nicht so gut.
Bei aller Atmosphäre und Intensität wirkt das ganze doch wieder zu sehr schießbudenmäßig und nicht wie ein innovativer Shooter.
Außerdem finde ich das der Krieg wieder zu sauber inszeniert ist, vor allem da diese Konflikte sehr zeitgemäß sind.
Macht zwar Spaß, ist aber auch an manchen Stellen zu schwer und wieso hab ich mal wieder das Gefühl das alle Gegner nur auf mich schießen und meine Kameraden egal sind.
Dadurch hab ich nicht das richtige Mittendringefühl.
Und ich finde es war ziemlich kurz!
Es gibt doch angeblich ne Stelle, an der jmd. der Arm abgeschossen ( oder was auch immer ) wird. Die soll in der dt. Version etwas zensiert sein. Bei mir kam die irgendwie gar net vor, oder bei welcher Mission ist das?
So ich habs jetzt auch durch und ich muss sagen das Szenario ist echt gut gewählt muss nicht immer weltkrieg sein!
Die Grafik von der Demo hat mich nicht vom Hocker gehauen finde auch das sie für die demo nen falsches level genommen hätten besser nen anderes genommen!
Denn ich muss sagen das ganze Spiel ausser der besagte Demo teil ist OBERAFFENGEIL das spiel rockt die Hütte bei der Atmo krieg ich ne Gänsehaut,hoffe das CRYSIS auch in die richtung geht oder noch heftiger.
mann kommt nie zur ruhe man ist mittendrin(Krieg)statt nur dabei
Gefallen hat mir besonders wo man aus dem auto schiesst und das Sniperlevel!Und besonderes Augenmerk hab ich auf die musikuntermalung gelegt ist das a und o bei spielen find ich hierbei mit Harry-Gregson Williams perfekt gewählt dachte immer das kennse doch aus irgend nem film kein Wunder er ist ja auch nen komponist für Filmmusiken!
FAZIT:9 von 10 Punkten Einzige Minuspunkt zu kurze Spielzeit habs in 2 abenden durchgehabt!
Call of Duty Macher!!!!!!!Mehr Davon
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Das kann ich so unterschreiben.
Wobei die zu kurze Singleplayer-Spielzeit echt ein Negativpunkt ist. Die Missionen nehmen ja mit dem ersten bis zum dritten Akt stetig ab. Eigentlich müsste es genau umgekehrt sein. Der Schluss kam so schnell, irgendwie wirkt das Spiel auf mich wie ein gekürzter Film, den man so zu Recht geschnitten hat, damit man möglichst viele Vorstellungen am Tag in den Kinos geben kann.