Seite 69 von 96 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 955

Thema: Call of Duty 4: Modern Warfare

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

@pcfreak60, ich weiss welches problem du hast da bin ich mir 90% sicher schreib eine PN an mich damit ich dir die höchst wahrscheinliche lösung sagen kann. denn meine lösung kann man nicht gerade als "benutzerfreundlich" oder wie ihr es immer gerne sagt "legal" bzw. "Illegal" nennen. Greetz

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    @marian-derby bin ganz deiner meinung, ich würd sogar mit cod2 grafik spielen, das ist online einfach das beste
    genau das meine ich!
    CoD ist im multiplayer einfach was ganz besonderes.
    spiele ja nich um mich an der grafik zu freuen.
    das ist bei crysis schon was anderes.

mfg MATSCHKEK

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Also aus diesem Grund habe ich meins auch wieder verkauft direkt nach'm durchspielen -> Keine Physik!

Naja, nur wegen der Physik das geilste MultiplayerGame verkaufen....

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Also, wenn einer von euch ein Patch findet vom Ragrool dann kann er es ruhig hier veröffentlichen.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Also, wenn einer von euch ein Patch findet vom Ragrool dann kann er es ruhig hier veröffentlichen.

Call of Duty 4 hat doch Ragdoll, ich weiss nicht was du meinst !?

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Unglücklich

Du hast Recht, es gibt ein Ragdool dennoch meine ich was anderes, wenn man z. B. auf einem Gegner schießt der schon tot ist dann bewegt er sich nicht wie bei BF2 die Schüsse gehen einfach durch und der bewegt sich nicht . Da hat Valve deutlich beim Ragdool gewonnen.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, es gibt ein Ragdool dennoch meine ich was anderes, wenn man z. B. auf einem Gegner schießt der schon tot ist dann bewegt er sich nicht wie bei BF2 die Schüsse gehen einfach durch und der bewegt sich nicht . Da hat Valve deutlich beim Ragdool gewonnen.
    Ja Valve verkauft aber nebenbei auch eine "Kinderversion" von zB CS:S -,- blöd, blöd. Dafür fliegen bei Cod4 die Leichen bei Luftangriff oder Granate nicht so herum wie in BF oder CS . Das ist zwar lustig, aber auch net real =) .
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Allzu viel Realismus bei "auf leichen schießen" sollts aber auch nich geben, oder? Bei BF2 gut, da is ja kaum was, aber wenn dann wie bei hl2 die leiche meterweit durch die luft fliegt... Ist immerhin cod, da hat man meistens eh nich die zeit um in der Gegend rumzuballern, vor allem auf Veteran

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Allzu viel Realismus bei "auf leichen schießen" sollts aber auch nich geben, oder? Bei BF2 gut, da is ja kaum was, aber wenn dann wie bei hl2 die leiche meterweit durch die luft fliegt... Ist immerhin cod, da hat man meistens eh nich die zeit um in der Gegend rumzuballern, vor allem auf Veteran:)
    Bei BF2 übertrieben, bei Hl2 ganz nett.
    Und doch, bei CoD4 hat man die Zeit, musst ja nur einmal über den Trigger rennen dann kommen keine Gegner mehr *duckundweg* :D

Physik wäre bei dem Spiel eigentlich Pflicht, hat mich auch enttäuscht, muss ja nicht unbedingt Echtzeit sein sondern nur vorgerendert wie in HL2- Episode 2 (Brückeneinstürze, Hausangriff vom Strider).
    Geändert von M3nTo5 (20.05.2008 um 16:38 Uhr)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Ok, dann wars andersrum, hab beide schon lange nichmehr gespielt... ok, physik könnt mann auch einbauen, wenn man aufn haus schießt dass das dann kaputt geht oder so.

Seite 69 von 96 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte

Stichworte