Also, wenn einer von euch ein Patch findet vom Ragrool dann kann er es ruhig hier veröffentlichen.![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Du hast Recht, es gibt ein Ragdool dennoch meine ich was anderes, wenn man z. B. auf einem Gegner schießt der schon tot ist dann bewegt er sich nicht wie bei BF2 die Schüsse gehen einfach durch und der bewegt sich nicht. Da hat Valve deutlich beim Ragdool gewonnen.
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg
Allzu viel Realismus bei "auf leichen schießen" sollts aber auch nich geben, oder? Bei BF2 gut, da is ja kaum was, aber wenn dann wie bei hl2 die leiche meterweit durch die luft fliegt... Ist immerhin cod, da hat man meistens eh nich die zeit um in der Gegend rumzuballern, vor allem auf Veteran![]()
Bei BF2 übertrieben, bei Hl2 ganz nett.
Und doch, bei CoD4 hat man die Zeit, musst ja nur einmal über den Trigger rennen dann kommen keine Gegner mehr *duckundweg* :D
Physik wäre bei dem Spiel eigentlich Pflicht, hat mich auch enttäuscht, muss ja nicht unbedingt Echtzeit sein sondern nur vorgerendert wie in HL2- Episode 2 (Brückeneinstürze, Hausangriff vom Strider).
Geändert von M3nTo5 (20.05.2008 um 16:38 Uhr)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.