Hab die Demo jetzt auch gespielt (mal wieder auf niedrigsten Details...)
Hat auf mich aber einen ganz guten Eindruck gemacht, es ist sehr viel Action vorhanden
Ich finds geil, die demo hat gute performance finde ich. läuft auf AMD X2 3800+, HD 2600 XT und 1GB Ram auf den höchsten details auf 1280x1024
Das Gameplay ist halt voll auf COD, was ich aber nicht unbedingt schlecht finde...
Aber von der Grafik hätte ich ein bisschen mehr erwartet. Bei giga war mal ein entwickler von COD und der sagte "wir wollen das bestaussehende Spiel haben" Naja ich glaube nicht das es das im moment ist.
Die Demo is lustig, macht Spaß
Ich habe nur ein Problem: Ich komme an der Stelle wo man den Panzer beschützen soll nicht weiter (schwierigste Spielstufe).
Aber das mit dem Panzer beschützen is nicht so schwer ich stell mich immer hinter den panzer und geh ab und zu mal aus der deckung und knall die mit den Panzerfäusten ab und ein paar mit Aks ab und dann mal wieder auf die andere Seite kucken und da das selbe .
kann vllcht jemand screens machen wie das spiel taetsaechlich ausschaut (da die offiziellen screens doch immer etwas verschoenert werden ? waere sehr nett^^
naja, inner demo kann ma ja wie üblicherweise auch immer nur auf "medium" zocken...., also lieber bis zum release warten, dann kannste wirklich sehen wie es aussieht, aber es sieht auch auf medium verdammt nice aus!!!!
jo, die gleiche erfahrung habe ich auch gemaacht:
das erste mal vorne an der mauer --> abgeknallt
das zweite mal hinterm panzer --> ohne probleme überlebt^^