Seit ich innovative FPS kenne wie Dark Messiah Might and Magic, Deus Ex 1, finde ich solche Spiele für den Massenmarkt nicht sehr prickelnd... Vorallem seit ich Crysis kenne hat mich keines der vier FPS Demos vom Hocker gehauen: Fear Persues Mandate, Timeshift, UT3 und COD4! Alles in allem sag ich mal keine schlechten Spiele, aber Geld würde ich keines dafür ausgeben... Keiner davon hat das gewisse Etwas leider... z.b: jetzt COD4... Toll ich kann herumgehen und nicht unbedingt realistisch Leute abknallen (weiß nicht mehr genau wie es auf Veteran war)..., aber kann ich Hubschrauber fliegen? Panzer fahren oder irgendetwas dergleichen, was das Spiel besonders machen würde? Nein... Und viel Möglichkeiten, als die, die mir vorgegeben werden habe ich auch nicht... Ein Spiel für Spieler, die nicht viel nachdenken wollen... Auch ok, aber nicht für mich, denn ich bin zufriedener je mehr Möglichkeiten ich bei allem habe... Aber was kann man schon von einem Konsolenspiel erwarten... Außerdem gibt es halt zurzeit kein Spiel, das mit Crysis mithalten könnte... seien wir ehrlich![]()
mfg
Destiny