Seite 38 von 96 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 955

Thema: Call of Duty 4: Modern Warfare

User Avatar von Destiny

Standard

Seit ich innovative FPS kenne wie Dark Messiah Might and Magic, Deus Ex 1, finde ich solche Spiele für den Massenmarkt nicht sehr prickelnd... Vorallem seit ich Crysis kenne hat mich keines der vier FPS Demos vom Hocker gehauen: Fear Persues Mandate, Timeshift, UT3 und COD4! Alles in allem sag ich mal keine schlechten Spiele, aber Geld würde ich keines dafür ausgeben... Keiner davon hat das gewisse Etwas leider... z.b: jetzt COD4... Toll ich kann herumgehen und nicht unbedingt realistisch Leute abknallen (weiß nicht mehr genau wie es auf Veteran war)..., aber kann ich Hubschrauber fliegen? Panzer fahren oder irgendetwas dergleichen, was das Spiel besonders machen würde? Nein... Und viel Möglichkeiten, als die, die mir vorgegeben werden habe ich auch nicht... Ein Spiel für Spieler, die nicht viel nachdenken wollen... Auch ok, aber nicht für mich, denn ich bin zufriedener je mehr Möglichkeiten ich bei allem habe... Aber was kann man schon von einem Konsolenspiel erwarten... Außerdem gibt es halt zurzeit kein Spiel, das mit Crysis mithalten könnte... seien wir ehrlich

mfg
    Destiny
    News- und Storyschreiber ---> GAMEOVER-MOD
    Crysis Wertungen:
    Games Aktuell: 91% PC Zone: 92% PC Action: 92% Gamestar: 94% PC Games: 94% PC Gamer: 98% SFT Magazin: 98%

Erfahrener User

Standard

COD4 muss und wird nicht grafisch mit crysis mithalten
    aber was wollt ihr denn?
    wenn ihr nur noch spiele mit CE2 spielen wollt bitte
    aber COD4 hat ne fantastische atmosphäre bei guter grafik
    das Spielen macht einfach n heidenspaß und ist nicht zu einfach
    und physik brauchts doch auch gar net man kann durch wände etc sehr gut durchschießen

COD4 macht einfach sehr viel Spaß
    das nachladen sieht sehr realistisch aus und überhaupt ist die grafik auch wirklich sehr ansehnlich
    ich hab nich so die ultra graka aber es läuft auf MAX wunderbar spielbar und das is das was zählt
    wenn mir crysis soviel spaß machen wird bin ich sehr zufrieden

aber erstmal muss die demo rauskommen und dann werd ich sehn welches spiel auf meinem rechner besser aussieht und dann mach ich mir n urteil
    denn was bringt es mir wenn crysis theoretisch besser aussehen würde wenn ich bessere hardware habe
    wenn die grafik bei crysis auf meinem rechner besser is als die von COD4 auf meinem rechner dann verdient es meinen vollen respekt

Gesperrt

Standard

Ja, bei mir läuft sie auch flüssig auf maximalen Einstellungen, das stimmt leider es gibt nicht sehr viele Möglichkeiten, nehmen wir mal z.B. BF2 da gibt es sehr sehr viele Fahrzeuge und Möglichkeiten!!!

Sonst gefällt mir die Demo, ist nicht ein Perfectes Spiel aber auch nicht das schlechteste !

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Mh, ich glaube ich lade ma ein paar Screens von der Grafik (die nicht so schlecht ist) hoch.

Ich persönlich finde es gut, Gamplay ist super. Bloß blöd, dass es immernoch dieses System ist:
    Gegner spawnen solange, bis du das Haus stürmst. Das nervt.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

So das ist jetzt mein zweiter Beitrag in diesem Thread! Und es richtet sich in erster Linie an NONAME...

... was du hier abziehst finde ich total unverschämt! Wenn hier jemand schreibt das "ER" CoD 4 ******** findet ist es seine Meinung. Du hast hier nicht das Recht die jenigen deswegen derart anzupissen! Du versucht hier Meinungen zu manipulieren wir haben Meinungsfreiheiten die ein jeder tolarieren muss, so sieht es das Gesetz vor.

Und wenn auch du mal ehrlich zu dir selbst bist, sind z.B. die Bodentexturen total verwaschen!

Mir selbst gefällt CoD 4 sehr gut werde es mir auch zulegen, aber es ist nicht das was wir vorher gesehen bekommen haben, dass ist ein belegter FAKT!

Auf der E3 in Santa Monica wurde von den amerikanischen Kollegen von Gametrailers.com und IGN Call of Duty 4: Modern Warfare auf den ersten Platz gewählt.

Aber dem finde ich wird das Spiel nicht gerecht, Crysis ist nunmal die 1. in der Shooter-genre!

Und weitere sinnlose ausfallende kommentare kannst du dir direkt sparen, die werden sowieso von mir ignoriert!
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Soo, aber da sieht man kaum was, finde ich:

Ultra-High:

Medium-High:

Low:

Ach ja Medium sind die Einstellungen, von denen ich glaube, die eben Medium sind, da es nur bei Texturen klare (Low, Medium, High, Ultrahigh) Bezeichnungen gibt.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Ich frage mich wieso Ich die Charakter Details nicht höher als auf medium setzen kann und immer wenn ich die Auflößung ändere gibt es einen DX Error (ich hab das beiliegende DX installiert). Hat das Problem sonst noch wer?
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Gesperrt

Standard

Nein, habe ich nicht, bei mir läuft es ohne Probleme!

Könntet ihr mir BITTE helfen, kennt ihr oder nutzt ihr ein German Patch oder German Demo von Call of duty 4???

Bitte weil ich will mehr von den Gesprächen verstehen!!!

Black-Hawk
    Gast

Standard

Ich habs jetzt auch auf "Veteran" geschafft
    Hab einfach ein paar Blendgranaten geschmissen

User

Standard

jo ist leichter als man denkt ^^ habs jetzt insgesamt 26mal auf Veteran durch ^^ das macht viel fun !

Also ich finde die Grafik ganz gut kann zwar nicht mit Crysis ganz mithalten aber bei COD 4 kommt es meiner Meinung nach mehr auf Atmo und Action an

Seite 38 von 96 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte

Stichworte