Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: MS Flight Simulator X & Gothic3

VIP Avatar von foofi

Standard MS Flight Simulator X & Gothic3

Flight Simulator X aus dem Hause Microsoft sollte für jeden ein Begriff sein. Soeben habe ich von Gamespot eine Mail erhalten, dass es heute eine Demoversion zum DL geben wird.

Flight Sim X ist soweit ich das überlicken kann ein Windows Vista "only" Titel. Ob die Demo nur mit der Vista Beta spielbar ist, oder doch mit Windows XP, weiss ich leider noch nicht.

Einen DL Link werde ich euch im laufe des Tages hier noch posten.

MfG - foofi

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Auf dem Sim freue ich mich schon total !

PS: Sorry für das Forumproblem eben... ist gefixt!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von warpspeed
    PS: Sorry für das Forumproblem eben... ist gefixt!
    ah, zum Glück geht alles wieder, dachte schon dass der Server gehackt wurde oder so... ich hatte dir ne Mail geschrieben.

So, hier ist es: http://www.gamershell.com/download_14950.shtml

VIP Avatar von foofi

Standard

Nun, ich habe die Demo 15 Minuten angezockt und bin begeistert!

Die Simulation ist 1A bisher keine Fehler oder Einschränkungen. Man kann alles schön bedienen. Vom Sound her wie gewohnt soweit ok.

Grafik: Nun, es ist besser als FS2000/02/04 aber es ist natürich nicht das non plus ultra.

Ganz kurze kleine Ruckler trotz spitzen Systems, warscheinlich benötige ich eine 512 MB Grafikkarte oder ein SLi System.

Alles in allem lohnt sich der DL - ich bin zufrieden!

PS: Der Soundtrack erinnert etwas an Phantasialand (Galaxy)

Newbie

Standard

Habe mir die Demo heute auch runterladen und mal gespielt, aber von der Grafik bin ich schon etwas enttäuscht. habe alles auf den höchsten Einstellungen, aber so einen großen Unterschied zum FS 2004 sehe ich bisher nicht, ich hoffe da bessert Microsoft noch nach. Aber die Missionen sind echt genial

VIP Avatar von foofi

Standard

Die Wassereffekte sind besser aber sonst ist alles irgendwie beim alten. Ich hab auch alle möglichen effekte hochgeschraubt, aber naja.

Die Hauptsache ist, dass die Simulation richtig funktioniert, da ist die Grafik auch Nebensache. Das ist eine Simulation und kein PGR Arkade Racer. Die Grafik ist auch schon besser als die von LockOn.

Professional Avatar von noxon

Standard

Ach du Kacke. Das sollen wirklich schon die höchsten Einstellungen sein? Die Häuser und Bäume werfen ja überhaupt keinen Schatten und das Auto besteht auch nur aus Unterboden und Rädern.

Matschiger können die Bodentexturen ja wirklich nicht mehr sein.

Da brauche ich mir ja gar nicht die Mühe machen das runterzuladen. Ich bin zwar jemand, der auch mal ein Spiel mit schlechter Grafik spielen kann, wenn das Spiel an sich gut ist, aber sowas möchte ich mir wirklich nicht mehr zumuten. Vor 5 Jahren vielleicht, aber heute?

VIP Avatar von foofi

Standard

Nana, also es ist eigentlich ganz normal. Das ist eine Flugsimulation! Man legt mehr wert auf die Funktionen, als auf Graphik, Schatten und Texturen.

Klar, die sehen nicht perfekt aus, das ist sicher! Aber dafür ist alles schön simuliert. Es gibt sehr eine schöne Wolken und Wetterdarstellung, dazu endlich mal viel Verkehr auf Land, Wasser und Luft.

Von oben betrachtet schaut alles nett aus, aber von unten ist alles katastrophal.

Hier sind ein paar Beispielbilder von mir:

Microsoft hat dazu in einer Mail gesagt dass fehlerhafte Texturen in der Demo normal sind, es ist ja kein komplettes Spiel.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Nana, also es ist eigentlich ganz normal. Das ist eine Flugsimulation! Man legt mehr wert auf die Funktionen, als auf Graphik, Schatten und Texturen.
    Trotzdem. Man kann eigentlich schon erwarten, dass sobald man näher an den Boden herankommt hochauflösendere Texturen verwendet werden und Schatten eingeblendet werden. Ohne Schatten sieht es so aus, als ob die Objekte in der Luft schweben oder sowas.

Das klappt ja auch bei GTA:SA. Fliegt man hoch werden matschige Texturen verwendet und Details deaktiviert. Nähert man sich dann wieder dem Boden werden die Details wieder zugeschaltet und hochauflösendere Texturen verwendet.

Klar, die sehen nicht perfekt aus, das ist sicher! Aber dafür ist alles schön simuliert. Es gibt sehr eine schöne Wolken und Wetterdarstellung, dazu endlich mal viel Verkehr auf Land, Wasser und Luft.
    Naja. Das sehe ich aber jetzt nicht als besondere Features an, sondern eher als Selbstverständlichkeit. Ich glaube ich werde mir die Demo trotzdem einmal saugen, damit ich das selbst beurteilen kann, aber ich erwarte ehrlich gesagt nicht viel, zumal das Spiel in den Foren nahezu einstimmig als sehr enttäuschend beurteilt wurde.

Manche Kommentare sind schon lustig:
    LOL war ich happy als ich gelesen dass da schon eine Demo raus ist. Gleich genuckelt und installiert. ... Boah erstmal voll ins Essen gebrochen... . Die Grafik ist sowas von besch***en. In den letzten Monaten hab ich mich wirklich über die geilen Screenshots gewundert und dann das jetzt.
    Ich stell mir das gerade bildlich vor. *g*

Hier sind ein paar Beispielbilder von mir:

Microsoft hat dazu in einer Mail gesagt dass fehlerhafte Texturen in der Demo normal sind, es ist ja kein komplettes Spiel.
    Das kann man nur hoffen, denn selbst in mittleren Höhen sieht der Boden ja noch total matschig aus.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Das kann man nur hoffen, denn selbst in mittleren Höhen sieht der Boden ja noch total matschig aus.
    Ja, mal sehen was die draus machen werden, also ich werde es mir aber holen und hoffen dass manch einer ein paar neue Texturen macht und neue Gebäude so wie für die Vorgänger.

Also ich bin begeistert. Genial ist das Menü und sodann die Bedienung. Bei den anderen Flugsims gabs bei mir oft den einen und anderen Absturz (PC Absturz/freeze), hier ist alles superschnell und gut erklärt.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte