Zitat Zitat von foofi
Nana, also es ist eigentlich ganz normal. Das ist eine Flugsimulation! Man legt mehr wert auf die Funktionen, als auf Graphik, Schatten und Texturen.
Trotzdem. Man kann eigentlich schon erwarten, dass sobald man näher an den Boden herankommt hochauflösendere Texturen verwendet werden und Schatten eingeblendet werden. Ohne Schatten sieht es so aus, als ob die Objekte in der Luft schweben oder sowas.

Das klappt ja auch bei GTA:SA. Fliegt man hoch werden matschige Texturen verwendet und Details deaktiviert. Nähert man sich dann wieder dem Boden werden die Details wieder zugeschaltet und hochauflösendere Texturen verwendet.

Klar, die sehen nicht perfekt aus, das ist sicher! Aber dafür ist alles schön simuliert. Es gibt sehr eine schöne Wolken und Wetterdarstellung, dazu endlich mal viel Verkehr auf Land, Wasser und Luft.
Naja. Das sehe ich aber jetzt nicht als besondere Features an, sondern eher als Selbstverständlichkeit. Ich glaube ich werde mir die Demo trotzdem einmal saugen, damit ich das selbst beurteilen kann, aber ich erwarte ehrlich gesagt nicht viel, zumal das Spiel in den Foren nahezu einstimmig als sehr enttäuschend beurteilt wurde.

Manche Kommentare sind schon lustig:
LOL war ich happy als ich gelesen dass da schon eine Demo raus ist. Gleich genuckelt und installiert. ... Boah erstmal voll ins Essen gebrochen... . Die Grafik ist sowas von besch***en. In den letzten Monaten hab ich mich wirklich über die geilen Screenshots gewundert und dann das jetzt.
Ich stell mir das gerade bildlich vor. *g*

Hier sind ein paar Beispielbilder von mir:

Microsoft hat dazu in einer Mail gesagt dass fehlerhafte Texturen in der Demo normal sind, es ist ja kein komplettes Spiel.
Das kann man nur hoffen, denn selbst in mittleren Höhen sieht der Boden ja noch total matschig aus.