Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: F.E.A.R. - NEW! full free MP at 17th August

VIP Avatar von foofi

Standard F.E.A.R. - NEW! full free MP at 17th August

http://www.fearfans.com/newsitems/103/

Combat is comming! Das war bis vor kurzem ein Geheimniss und Gerücht. Dieses wurde nun gelüftet.

Am 17.08. erscheint ein kostenloser MP Part für Alle - kostenlos! Das besondere dabei ist, dass man das Hauptspiel F.E.A.R. nicht benötigt!

F.E.A.R. Combat features:
    - 10 Multiplayer Game modes/Spiel modies,
    - 19 Multiplayer Maps/Karten,
    - 12 different weapons/verschiedene Waffen,
    - Punkbuster support for anti cheat support - das sollten alle verstehen,

Quelle: http://www.fearfans.com/newsitems/103/

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

ohne worte, einfach nur genial

ich bin auf jedenfall bereit für ein paar runden, im lan war es immer dehr geil, vor allem nachdem alle die taste "h" gedrückt haben

User

Standard

WOW hättich nicht gedacht das das so schnell geht das FEAR jetzt schon fast freeware ist.
    -Zumindest der MP aber das ist echt geil das man nicht das normale FEAR dazu braucht...
    ich werds mir auf jedenfall mal runterladen
    mfg Funkj0ker

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

FEAR... hehehe... da bin ich nicht nur einmal schreiend an die Decke gegangen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

ja, ich habe mich bei F.E.A.R. im Gegensatz zu Doom3 zum ersten Mal gefürchtet. Aber Condemned war wirklich extrem, da hatte ich wirklich ein paar schockmomente - hab aus reinster verzweiflung nur den Rechner aus gemacht um zuerst mal einen klaren Kopf zu kriegen - Die Fear Engine ist geil!

Professional Avatar von noxon

Standard

F.E.A.R. fand ich zwar richtig gut, aber ich bin eigentlich kein MP-Spieler. Daher werde ich mir Combat zwar einmal ansehen, aber wahrscheinlich nicht sehr viel spielen.

Vielleicht gibt's ja sogar schon Verbesserungen an der Grafik-Engine.

Zitat Zitat von foofi
    Aber Condemned war wirklich extrem, da hatte ich wirklich ein paar schockmomente - hab aus reinster verzweiflung nur den Rechner aus gemacht um zuerst mal einen klaren Kopf zu kriegen
    Hehe. Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin. Ich habe zwar nicht den Rechner ausgmacht, aber einige Male das Spiel beendet um mich für 5 Minuten zu beruhigen und danach weiterzumachen.

Die Fear Engine ist geil!
    Jup. Momentan halte ich die für die schönste Engine. Allerdings wird sie bald von der Unreal 3 und der Cry Engine 2 angelöst werden.

Trotzdem ist die F.E.A.R./Condemned Engine wirklich sehr gut. Besonders gegefallen mir die flüssigen Bewegungen der Charaktere. Dieses Animationsmorphing, das ja auch die CryEngine 2 beherscht, ist wirklich ne nette Erfindung.

PS: Ist eigentlich bekannt, wann es mit F.E.A.R. weiter geht? Mich würde schon interessieren, wie es jetzt weiter geht.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von noxon
    PS: Ist eigentlich bekannt, wann es mit F.E.A.R. weiter geht? Mich würde schon interessieren, wie es jetzt weiter geht.
    Die Firma Monolith hat das Projekt an "Timegate Studios" abgeben.

Es wird einen zweiten Teil geben, der spielt sodann nach dem Heliabsturz, man wird dann vom Jäger zum gejagten, da Alma nun in die realität portiert wurde. Die Umgebung ist dann halt dunkler und nicht so steril wie bei F.E.A.R. - eher wie bei Condemned.

Das ganze wird nicht F.E.A.R. 2 heissen oder so, wird einen eigenen Titel besitzen. Es wird weiterhin die gewohnte Fear Engine genutzt. Das Game soll dieses Jahr noch erscheinen.

Eine sehr gute Infosite diesbezüglich ist www.fearhq.com diese finde ich soweit perfekt und informativ und besitzt ein humanes Forum.

Standard

Oh. Jetzt hast du dir die Mühe gemacht und das mit F.E.A.R. erklärt, dabei meinte ich eigentlich Condemned.

Da interessiert mich die Fortsetzung viel mehr. Vielleicht geht es Condemned ja ähnlich wie F.E.A.R. und das Projekt wird an andere weitergegeben.

Ich frage mich, warum Monolith F.E.A.R. abgegeben hat. Das war doch ein absoluter Erfolg.

Naja. Ich werde mich mal ein wenig auf F.E.A.R. und Condemned Fanseiten umsehen. Da wird sich schon was finden lassen.

VIP Avatar von foofi

Standard

^^Condemned?? oO

nein, also dazu wird es soweit ich weiss noch keine Fortsetzung geben. Warner Bros möchte das Spiel verfilmen, sodann soll angeblich eine Fortsetzung erscheinen, ich rechne aber nicht damit.

Standard

Hmm. die Story war aber noch nicht zu Ende. Ich will doch wissen, was es mit der Sekte auf sich hat und was mit dem Typen passiert und weswegen er diese Visionen hat.

Also wenn es da keine Fortsetzung gibt, dann wäre ich echt enttäuscht.
    Ich find's aber gut, dass es dazu einen Film geben soll. Da steckt potezial für einen guten Horror-Film drin, aber die Erfahrung hat leider gezeigt, dass Computerspiel-Verfilmungen nicht so der bringer waren.

Doom war ja zum Beispiel absoluter Müll und selbst solch gute Computerspiel-Vorlagen wie Silent Hill haben nur mittelmäßige Filme hervorgebracht.

Naja. Vielleicht wird das ja mal anders.

//EDIT:
    Ich habe mich mal ein wenig umgesehen. So wie es aussieht soll der zweite Teil von Condemned zeitgleich mit dem Film (Species X) erscheinen. Das soll so ähnlich sein, wie damals bei Matrix. Teile des Spiels ergänzen den Film und umgekehrt.

Es klingt jedenfalls sehr interessant:
    Comments from Basil Iwanyk, one of the producers working on Species X, suggest Sega’s survival horror FPS could be far more complicated than we first thought. Speaking of his plans for the film he said, "It's got touches of Terminator and Highlander, and it is hatched from the same egg as the videogame.”

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte