F.E.A.R. fand ich zwar richtig gut, aber ich bin eigentlich kein MP-Spieler. Daher werde ich mir Combat zwar einmal ansehen, aber wahrscheinlich nicht sehr viel spielen.

Vielleicht gibt's ja sogar schon Verbesserungen an der Grafik-Engine.

Zitat Zitat von foofi
Aber Condemned war wirklich extrem, da hatte ich wirklich ein paar schockmomente - hab aus reinster verzweiflung nur den Rechner aus gemacht um zuerst mal einen klaren Kopf zu kriegen
Hehe. Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin. Ich habe zwar nicht den Rechner ausgmacht, aber einige Male das Spiel beendet um mich für 5 Minuten zu beruhigen und danach weiterzumachen.

Die Fear Engine ist geil!
Jup. Momentan halte ich die für die schönste Engine. Allerdings wird sie bald von der Unreal 3 und der Cry Engine 2 angelöst werden.

Trotzdem ist die F.E.A.R./Condemned Engine wirklich sehr gut. Besonders gegefallen mir die flüssigen Bewegungen der Charaktere. Dieses Animationsmorphing, das ja auch die CryEngine 2 beherscht, ist wirklich ne nette Erfindung.

PS: Ist eigentlich bekannt, wann es mit F.E.A.R. weiter geht? Mich würde schon interessieren, wie es jetzt weiter geht.