ich fand ut 99 besser, aber nachdem ist ut3 mein höhepunkt der serie!
habs selber hab keine probleme mit der mausgeschwindigkeit. Mein Kumpel aber.der hat en samsung laptop da is die maus immer so lahm.
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
vielen vielen dank leute ... dann werde ich nach der schule direkt mal zur neueroeffnung von walmart in meiner kleinen stadt fahren und mir das spiel schnappen ... danke euch allen =) ... koennen ja dann vll sobald ich schnelles inet habe mal zusammen zocken ... bis dahin noch viel spass euch allen
so long
Das ist eine Geschmackssache. ICh spiele ut99 fast seit Realese, ut 2003 und 04 waren nicht mein fall, hab sie zwar gespielt , aber nicht lange. Ut 3 finde ich wieder toll.
Ich kann mir das so erklären:
Die meisten die ut 04 zocken haben auch mit ut 03 oder 04 begonnen, also mit onslought und Fahrzeugen usw. das gab es bei ut99 nicht, das war ein ganz einfacher geiler Mp shooter. So jetzt ist in UT3 wieder mehr auf dieses simple Shooter bild zurück gegangen worden. Zwar gibts noch Fahrzeuge , aber nicht mehr so viel. Das könnte manchen ut 2004 Fan abschrecken.
habe 99 auch gespielt allerdings kann ich mich da nicht mehr soo dran erinnern und war auch nru einmal auf ner lan ... finde das mit den fahrzeugen nicht so schlimm ... nur bin bisschen traurig das es kein assault mehr gibt =( ... naja werde ja sehen wie der neue spielmodus das ausgleicht .... sonst wird ordentlich deathmatch gezoooockt =DDDD
vielen dank nochmal
so long
UT3 is müll... ich bin berechtigt das zu sagen, ich hab nur 2k3 und 2k4 gespielt.^^
@blackdeath: Das hat mit onslaught relativ wenig zu tun, das movement war einfach extrem geil in 2k3 und 2k4.
Du konntest extreme wall jump combos machen, es war echt ein Spiel wo du geniale Reflexe brauchtest.
Das ist wie gesagt Geschmackssache. Die gefällts nicht mir schon. Jeder hat nen anderen Geschmack.
Ich habe auch mit ut99 angefangen. Damals hatte ich noch kein Internet und hab halt nur ut99 gezoggt gegen bots. Dann nach 4-5 Jahren kam dann endlich inet, und seit dem zogg ich es halt immer noch.
Als ich Internet bekam, war ut 2003 schon in der Pyramiede für 10€ zu bekommen, und das hab ich gekauft, gezogg (instandgib) und bin in einen funny clan gekommen. Da die auch ut2004 spielten, hab ich mir es auch nach ner Zeit gekauft. (ich glaube das war auch schon in der Pyramiede.)
Aber mir haben 2003 und 2004 nicht lange Spaß gebracht. Und der Clan hat sich dann auf grund illegaler Forumsoftware und somit die Strafe an den Admin aufgelöst (der admin hatte VBulletin irgendwo runtergeladen.
Seit 2 Monaten bin ich in einem UT99 und UT3 clan, mit Prima Leuten (alte Säcke^^). Haben manchmal wars und veranstalten ne LAn party im Sommer.
Da spiele ich meine ut Favorieten , nähmlich ut3 und ut99.
Mein Zurzeitiges Lieblings ut ist ut3 (weil ich da besser bin).
Alles im allem bin ich ein riesen Fan von UT und natürlich Unreal 1. Ich hoffe die Jungs bleiben an ihrem U hängen.
![]()
Schönen guten tag, da der thread mal hier hervorgeholt wurde, hätte ich mal ne frage, ich wollte letztens mal die demo zocken, mit meinem alten rechner mit einer 5600er Grafikkarte glaube ich, ging es aber mit schlechter grafik, nun, mit wollte ich mit meiner 7650er Grafikkarte das spiel erneut spielen aber es startet nicht mal! ich glaube es kommt nur ein schwarzer bildschirm und dann zurück zum desktop!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."