Ergebnis 1 bis 10 von 479

Thema: Unreal Tournament 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    beide patches schon drauf?
    apropos patch .. war nicht ma die rede von nem 3d patch, damit sich das spiel mit 3d-brille spielen lässt?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    apropos patch .. war nicht ma die rede von nem 3d patch, damit sich das spiel mit 3d-brille spielen lässt?
    moin! Sowas lese ich ehrlich gesagt zum ersten Mal.

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen

Dafür brauchst du eigentlich keinen Patch! Was du brauchst ist eine 3D-Brille, den aktuellsten Treiber von Nvidia, der das unterstützt und einen LCD-Monitor mit 120Hz.
    Und natürlich UT3.

Die Stereo 3D Technologie ermöglicht die Wiedergabe von Bildern oder Inhalten mit einer realistischen Tiefenwahrnehmung wie im echten Leben. Nur GeForce Grafikprozessoren unterstützen Hunderte PC-Spiele in Stereo 3D ohne zusätzliche Konfiguration oder Patches.
    http://www.nvidia.de/object/GeForce_...n_Main_de.html

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

nvidia 3d vision ist mir schon klar, aber dachte, habe ma was von nem 3d patch für ut3 gelesen ..

ot: war eben gestern völlig fasziniert, als ich ice age 3 in 3d gesehen hab. echt sowas von geil eh. crysis warhead hatte ich vor 2 wochen mit nvidia 3d vision gespielt, war auch hammer .. man stelle sich hierbei ma gta4 in 3d vor ^^ vlt sollten wir hierzu ma nen thread eröffnen

Stichworte