Mein ich doch >.< :P
Da mir immer noch keiner sagen kann welche ports für nen server frei gemacht werden müssn werd ich mit paar leuten über hamachi spieln das soll gehn wer da bock hat bissl mit zu daddeln meldet sich einfach ma :)
Druckbare Version
Mein ich doch >.< :P
Da mir immer noch keiner sagen kann welche ports für nen server frei gemacht werden müssn werd ich mit paar leuten über hamachi spieln das soll gehn wer da bock hat bissl mit zu daddeln meldet sich einfach ma :)
Hi euch allen :) Habe gerade die Demo von Unreal 3 gespielt! ;)
1) Echt hammer Grafik! Finde es sogar besser als die Crysis Screens :) (Habe leider keinen direkten Vergleich da ich keinen Beta Key habe :( )
2) Hammer Performance! Wenn ich alle Grafik Details auf Maximum habe und bei einer Auflösung von 1440x900
Das System ist wie in der Signatur :)
3) Das Spiel brauch jeder Gamer :)
Einen schönen Abend noch euch allen! :)
Dan, dass es lagt hat nix mit den FPS zu tun, also von da her...
Loco, ich hab glaube ich das gleiche problem wie du:
Ich starte es, Logo kommt, schwarzer Bildschirm für 10 Sekunden und dann sagt er mir einfach dass UT3demo einen fehler festgestellt hat und beendet werden muss...
geteiltes Leid ist halbes Leid :)
Die meisten Server, auf denen ich gespielt habe, hatten einen Ping zwischen 20 und 70, wenn das "Lag" für dich ist, weiß ich auch nicht mehr. Die Grafik muss auch nicht mit der von Crysis mithalten. Bloß nicht, ich will ja nicht, dass das Spiel dann nur noch 20-30% der jetzigen Spieler aufgrund der Hardwareanforderungen gut spielen können.
Wenns wirklich in der Final kein "Dodgen" geben wird is das bischn =°(
Vorbestellt iset ja schon^^ man wird das wieder Geil, endlich ein neues/altes UT!
MFG
Hi hier ein Patch für euch. Ganz neu ;)
http://www.gamershell.com/news/42438.html
Ui...
Vielleicht läufts dann ja bei mir endlich. Probier ich nachher gleich mal aus.
Aber jetzt wird erstmal Tee getrunken.
Edit: Ehhh, ne geht nicht. Den hab ich mir schonmal geladen, is ja nur für Win64X