Du kannst sowieso noch nicht spielen, da sie erst noch freigeschaltet werden muss(oder so)^^
Druckbare Version
Du kannst sowieso noch nicht spielen, da sie erst noch freigeschaltet werden muss(oder so)^^
Habe schon seit heute früh die Demo, du wirst sie aber nicht zum laufen bekommen da Fileplanet erst noch die .exe rausgeben muss mit dem Key!
aso merks grad auch wenn ich auf die exe klicke dann öffnet sich nur son schwarzes fenster und nix passiert^^ ist das bei euch auch so?
Lol also ich kanns schon zocken Sind 3 server atm on xD
Man kanna ber auch selber einen erstellen
An der Grafik kann man nichts machen (habe da noch nix gefunden )
Ich kann nur die Auflösung einstellen ansosten nix :(
Kann mir da wer helfen? Sieht atm schlechter als Hl2 aus ^^ sind bestimmt die lowsten einstellungen
WIe kann ich hiern Screene einfügen (dann glaubt ihr mir das ichs zocken kann ) :)
@Raid3n
wo hast du es denn runtergeladen? und den screene kannst ja einfach irgendwo hochladen (flickr oder so)
unötiges Zitat entfernt
looooool was fürn zitat denn???
Wieso sollte ich euch anlügen ? Was habe ich denn davon ? (sag mir das ma) ^^
Kanns wirklich zocken :)
Habs von utzone.de
Blos regt mich das mit der Grafik auf
(wegen dem Screenie ich kann dirn Screen machen wo ich ka gegen die Wand laufe und mit der Biorifle gegenballer .zb)
hä was is los ? also ich glaub dir, weil auch andere leute das sagen... lad doch einfach mal n screenshot irgendwo hoch...
edit: also ich hab jetz 2 verschiedene versionen^^ eine scheint zu funktionieren, die andere nicht... die, die nicht funktioniert ist von gamedemos.de und die andere version, die gerade installiert ist von verschiedenen servern^^
edit2: also so lange hat bei mir noch kein spiel installieren müssen... und das ist ne demo^^
Jo hast recht kanns au daddeln ich mach glei ma paar screens leute :)