Das seh ich genauso, aber die waffen sind irgendwie immer gleich schon seid Unreal 1 ;)
-Para
Druckbare Version
Lade es jetz tauch mal melde mich wenn ich mal gezockt habe!
mfg Kolga
Sehe ich anders.
Ich zocke Quake (und auch nur das beständig online) und UT seid Release und kann absolut nicht sagen das ich davon irgendwie krank geworden bin. Im Gegenteil. Ich zocke mit Leuten die allesamt sehr locker drauf sind, mitunter einen derben Humor haben und auch sonst nicht auf den Kopf gefallen sind. Aber die UT und Quake-Community war schon immer eine kleine und abseits der anderen Spiele.
Wer sich mit solchen Spielen ernsthaft beschäftigt ballert nicht dumm rum, sondern kann räumliche und zeitliche Verhältnisse geschickt und äusserst vorausahnend mit taktischen Spielzügen kombinieren. Gepaart mit purer Spielfreude und Fairness. Aber ich mache hier keine Werbung.
Zudem gehts hier mindestens genauso taktisch wie bei CS,CoD oder Konsorten ab. Davon mal abgesehen , dass diese Spiele in gewisser Weise auf Quake basieren.
Kann sein, hab sonst nur UT 04 und Unreal 2 ( oder welches auch immer das war ) gezockt. Aber das ändert nix da dran, dass es das gleiche Spiel wie UT 04 ist, ausgenommen Grafik, vielleicht nen paar Maps und evt. die Storyline, falls es eine geben sollte.
Zitat:
Sehe ich anders.
Ich zocke Quake (und auch nur das beständig online) und UT seid Release und kann absolut nicht sagen das ich davon irgendwie krank geworden bin. Im Gegenteil. Ich zocke mit Leuten die allesamt sehr locker drauf sind, mitunter einen derben Humor haben und auch sonst nicht auf den Kopf gefallen sind. Aber die UT und Quake-Community war schon immer eine kleine und abseits der anderen Spiele.
Wer sich mit solchen Spielen ernsthaft beschäftigt ballert nicht dumm rum, sondern kann räumliche und zeitliche Verhältnisse geschickt und äusserst vorausahnend mit taktischen Spielzügen kombinieren. Gepaart mit purer Spielfreude und Fairness. Aber ich mache hier keine Werbung.
Zudem gehts hier mindestens genauso taktisch wie bei CS,CoD oder Konsorten ab. Davon mal abgesehen , dass diese Spiele in gewisser Weise auf Quake basieren.
Die UT und Quake-Community soll klein sein?
was is eigentlich dodgen? und das ist ja echt mal lustig wie viele verschiedene tricks man mit dem hoverboard machen kann...
Nicht die Größe ist wichhtig. Also die Ut und Quake szene is schon immer mehr im hintergrund wie z.b. cs oder wow usw. Finde ich persönlich gra nicht so schlimm. Bei unreal 2 gibts wirklich andere waffen, die haben mit allen anderen teilen so gut wie nix zu tun.
Angefangen hat es ja mit unreal. Das war der meilenstein. Damit begann der Unreal Start und so wurde das komplette concept entwickelt. Ich hab mal nen video gesehn wo die entwickler alle unreal games so in ein tolles video packen und die story dazu erzählen. Mal gugn ob ich das finde.
Aso weiße iner was diese post processing is?
Mit Dodgen meint mann wenn du zum Beispiel nach rechts ausweichst das machste in dem du 2 mal schnell die "D" taste drückst.
Das Board hast du glaub nur bei CTF und das kannste mir irgenteiner Taste raus holen glaube "F"
Also das board bekomm ich auf Q