Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 479

Thema: Unreal Tournament 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Also das Speil ist ja wohl einfach nur so schlecht wie seine Vorgänger. Dumm rumrennen und rumballern. Ich glaub, das macht auf Dauer wirklich krank. Ich denke es gibt keinen größeren Gegensatz zum Powerstruggle als UT. Die Grafik ist jetzt nicht so dolle, schlechter als CoD4 und Timeshift. Und viele von den Servern sind zu langsam. Wer die schnelle und dumme Action mag, dem will ich nichts vorschreiben aber ich finde es einfach schlecht. 3 Minuten gespielt, jetzt fliegts wieder vom Rechner.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Also fakt ist das Unreal 3 bei einigen Fritz Box Modems nicht verbindet, er Connected ebig und dann kommt Connection Failed, nicht schlecht für ne Beta Demo die Onlinetauglich sein soll !
    Muss man eben den Offlinemodus zocken bis es ne Lösung gibt

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von CryStal_Meth Beitrag anzeigen
    also bei mir laggt es im Mp so derbe... also ich schiesse dann kommt der sound aber der schuss kommt 2 sekunden später... bei so einem spiel ist das ein killer!
    Das ist bei mir genauso, es kommt auch manchmal so ein Soundloop, wie bei der ersten Crysis Beta Version... ansonsten hat es trotz allem, meiner Meinung nach, einen positiven Eindruck hinterlassen.

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Also fakt ist das Unreal 3 bei einigen Fritz Box Modems nicht verbindet, er Connected ebig und dann kommt Connection Failed, nicht schlecht für ne Beta Demo die Onlinetauglich sein soll !
    Muss man eben den Offlinemodus zocken bis es ne Lösung gibt
    Ich hab auch ne Fritzbox (doller Name ) und bei mir hatte ich keine Verbindungsschwierigkeiten.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ne Fritzbox (doller Name ) und bei mir hatte ich keine Verbindungsschwierigkeiten.
    Glückspilz also das Problem ist in einigen Foren bekannt, ich hab ne Fritzbox SL.
    Ein Patch ist ja schon raus aber nur für die 64 Bit BS Versionen, weil es dort nicht startet !
    Naja abwarten !

Edit: Problem gefixt.
    Man darf anscheinend kein Sonderzeichen im Nick haben, hab ein neues Profil gemacht ohne Sonderzeichen dann ging es ohne Probleme !
    Geändert von Shadow (13.10.2007 um 18:26 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Also das Speil ist ja wohl einfach nur so schlecht wie seine Vorgänger. Dumm rumrennen und rumballern. Ich glaub, das macht auf Dauer wirklich krank. Ich denke es gibt keinen größeren Gegensatz zum Powerstruggle als UT. Die Grafik ist jetzt nicht so dolle, schlechter als CoD4 und Timeshift. Und viele von den Servern sind zu langsam. Wer die schnelle und dumme Action mag, dem will ich nichts vorschreiben aber ich finde es einfach schlecht. 3 Minuten gespielt, jetzt fliegts wieder vom Rechner.
    Es gibt halt auch leute denen das gefällt. Ich spile seit fast 7 jahren ut, und nein ich bin nicht krank. Jeder hat halt nen anderen Geschmack und du musst die Leute denen ut gefällt nicht als krank abstempeln.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von Loco

Standard

naaaa ganz toll, demo installiert - doppelklick auf Icon - geht nicht!

die ganzen UT gegner hier sind halt nicht mit diesem Klassiker groß geworden sondern spielen PC Spiele erst seit FEAR und Konsorten

Die haben keine Ahnung von PC-Spiel-Geschichte

(nicht zu Ernst nehmen)

Erfahrener User

Standard

Das Spiel ist gut, keine Frage. Aber die verlangen dafür doch nicht ernsthaft 50€? Dafür, dass es nur nen Remake mit besserer Grafik ist ...

Professional Avatar von Loco

Standard

das PC Spiele generell überteuert sind steht ausser Frage, und ja 50€ sind viel für ein "Remake" kaufen werd ich es aus dem Grund auch nicht, vielleicht wenns als GOTY Edition mal für 20 € rauskommt, dann gerne...

BTT:
    Kennt einer das Problem? Doppelklick aufs Icon, Demo läd ganz kurz und Zack - Ende.

Warum macht es des?

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

??Remake?? Das ist kein remake des ut99 ^^. Das ist ein neues spiel. Die entwickler sagten nur, das sie wieder das gameplay und design wieder richtung anfang machen wllen, nix anderes. MAn könnte ja auch sagen, das crysis ein remake von far cry wäre.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    ??Remake?? Das ist kein remake des ut99 ^^. Das ist ein neues spiel. Die entwickler sagten nur, das sie wieder das gameplay und design wieder richtung anfang machen wllen, nix anderes. MAn könnte ja auch sagen, das crysis ein remake von far cry wäre.
    Remake von UT 2004, nicht 99. Die Waffen sind die gleichen, die Spielmodi auch und selbst das Gameplay. Nur die Grafik ist eben anders und ein paar Kleinigkeiten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte