Also fakt ist das Unreal 3 bei einigen Fritz Box Modems nicht verbindet, er Connected ebig und dann kommt Connection Failed, nicht schlecht für ne Beta Demo die Onlinetauglich sein soll !
Muss man eben den Offlinemodus zocken bis es ne Lösung gibt![]()
Also fakt ist das Unreal 3 bei einigen Fritz Box Modems nicht verbindet, er Connected ebig und dann kommt Connection Failed, nicht schlecht für ne Beta Demo die Onlinetauglich sein soll !
Muss man eben den Offlinemodus zocken bis es ne Lösung gibt![]()
Das ist bei mir genauso, es kommt auch manchmal so ein Soundloop, wie bei der ersten Crysis Beta Version... ansonsten hat es trotz allem, meiner Meinung nach, einen positiven Eindruck hinterlassen.
Ich hab auch ne Fritzbox (doller Name) und bei mir hatte ich keine Verbindungsschwierigkeiten.
Glückspilzalso das Problem ist in einigen Foren bekannt, ich hab ne Fritzbox SL.
Ein Patch ist ja schon raus aber nur für die 64 Bit BS Versionen, weil es dort nicht startet !
Naja abwarten!
Edit: Problem gefixt.
Man darf anscheinend kein Sonderzeichen im Nick haben, hab ein neues Profil gemacht ohne Sonderzeichen dann ging es ohne Probleme !
Das Spiel ist gut, keine Frage. Aber die verlangen dafür doch nicht ernsthaft 50€? Dafür, dass es nur nen Remake mit besserer Grafik ist ...
das PC Spiele generell überteuert sind steht ausser Frage, und ja 50€ sind viel für ein "Remake" kaufen werd ich es aus dem Grund auch nicht, vielleicht wenns als GOTY Edition mal für 20 € rauskommt, dann gerne...
BTT:
Kennt einer das Problem? Doppelklick aufs Icon, Demo läd ganz kurz und Zack - Ende.
Warum macht es des?
??Remake?? Das ist kein remake des ut99 ^^. Das ist ein neues spiel. Die entwickler sagten nur, das sie wieder das gameplay und design wieder richtung anfang machen wllen, nix anderes. MAn könnte ja auch sagen, das crysis ein remake von far cry wäre.
Die waffen sind so ziehmlich gleich gebliebeb in alle ut`s. Ich sehen das nich als remake, da auch eine kleine story kine enthalten sein soll usw.