Eigene Dateien :My Games ok hat sich erledigt
Druckbare Version
Eigene Dateien :My Games ok hat sich erledigt
ganz genau, die grafikqualität auf max in der beta-demo sieht in der vollversion aus wie mittlere grafiksettings, evtl kommt ja auch eine richtige DEMO, wo man dann alles auf die tatsächlichen max-einstellungen stellen kann
mit "F" stellt man sich tot... ich dacht erst hallo, hab ich aus versehen wow gestartet? das machen doch normalerweise nur jäger (NEIN ich spiele kein wow^^)
hab mal mitn paar leuten auf lan paar szenen mit der demo aufgezeichnet
evtl ein wenig zweckentfremdet und gewaltverherrlichend, also nur für 18+ :-D
http://rapidshare.com/files/62515383/Ut3_0001.wmv.html
aufgrund des videos bitte nicht auf den charakter schließen, ich war nur kameramann
Wann kommt das Spiel raus? In nem Monat? Dass heisst, es muss in ca. 2 Wochen fertig sein. Erwartet mal nich zu viele Änderungen. Der Begriff "Beta" wird sowieso nur allzu oft dafür missbraucht, Bugs oder schlechtere Grafik als auf den ( wahrscheinlich gerendert oder nachbearbeiteten ) Screens bei einer eigentlich schon so gut wie fertigen Version zu rechtfertigen.
Die Grafik ist gut so wie sie ist und kann auch so bleiben. Manchmal frage ich mich, was für Anforderungen manche an die Engine stellen ...
nun ja, die beta lief auf nem system das weit unter dem epfohlenen lag auf max detials ruckelfrei... folglich muss da noch was hinzukommen, denn im normalfal liegen die empfohlenen settings unter dem was man wirklich für high braucht...
davon abgesehen war es nur dx9, nicht dx10
hehe ich hab erst 3 anläufe gebraucht bis ich kapiert hatte, dass man nicht mit F in fahrzeuge einsteigt und hab dann immer gedacht, das fahrzeug überfährt mich^^
wie siehts eigentlich mit DX10 aus? weil ich dazu keine einstellung gefunden evtl kann ja jemand mal einen DX9 screenshot und einer n DX10 screenshot von ner ähnlichen szene posten, dann könnte man vergleichen...
die demo is dx9 only, leider (zumindest afaik)
@phoenix, nur mit coolen games kann man coole videos machen^^