Erwarte dir nicht zu viel von DX10. Immerhin ist die Engine im Grunde ne DX9 Engine.
Druckbare Version
hab mal ne frage bzgl. multiplayer.
kann man jetzt mit der demo auch online zoggen?
bekomme immer fehlermeldungen wenn ich online registrieren will.
bzw. hamachi hört sich gut an ... wann gibts die nächste runde? :D
wie bist du daran vorbei?
hab schon alle meine 10 mails angegeben und hat nix gewirkt oder muss man sich auf der off. page irgendwo zuerst anmelden?
sry aber diesbzgl. bin ich totaler noob, hab zwar ut lange zeit gezoggt aber des is auch schon wieda 8jahre her OMG bin ich alt
eigentlich sollten leute wie ich senioren rabatt bekommen ^^
also ich hab mir die demo gezogen und hab nicht länger wie 3 stunden dran gezogt
in meinen augen ist UT3 nix anderes wie UT2004, nur mit ueberarbeiteter Grafik!!!
Der Fahrzeugteil hat mich auch nicht umgehaun. Waffen sind nahezu alle die selben, und sonst hat sich halt auch nicht viel geändert. Wer kein ut2004 hat, für den kann man das game empfehlen aber ich bin nicht bereit für etwas altes nochmal 45€zu bezahlen.
UT fans werden sich das game ja sowieso holn denke ich,aber alle die sich nicht so sicher sind, und die ut2004 schon haben, sollten sich die demo laden und sich dann ihre eigene meinung machen!
Grafik sieht aber für UT recht geil aus
Schaut mal in der UTEngine.ini nach da steht was mit D3D10 Details ... False ,wenn man das ändert hat man vielleicht dx10 details?
Es gibt mehr Änderungen als du glaubst: Neue Spielmodi, neue maps, anders agierende Waffen, erweitertes Gameplay (totstellen, mit Board an Fahrzeugen festhalten) etc.
UT3 unterscheidet sich in meinen Augen sehr von den alten Versionen.
Da kannst du dich viel eher über UT2004, CSS, Team Fortress 2, Flight Simulator usw. beschweren, denn DAS sind Titel, die "nur" eine "technische Erweiterung" ihrer Vorgänger sind und deshalb viel mehr Spass wie letztere machen!
@AK_47:
Bei mir steht da standardmäßig "true"... Hab ja auch ne 8800gtx und Vista ;)
Ich glaube aber, ich spiele es trotzdem im DX9 mode...
PC: Unreal Tournament 3
giga games ab 22 uhr bzw das game ab 23uhr heute
http://www.giga.de/tv/
jo, glaube auch ut3 bzw ut allgemein, ist echt nur was für fans, also mir machts unheimlich viel spaß und wird gekauft, wie alle anderen teile auch:mrgreen: