Ergebnis 1 bis 10 von 479

Thema: Unreal Tournament 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von xstream

Standard

Zitat Zitat von Bhuddabrot Beitrag anzeigen
    also ich hab mir die demo gezogen und hab nicht länger wie 3 stunden dran gezogt

in meinen augen ist UT3 nix anderes wie UT2004, nur mit ueberarbeiteter Grafik!!!

Der Fahrzeugteil hat mich auch nicht umgehaun. Waffen sind nahezu alle die selben, und sonst hat sich halt auch nicht viel geändert. Wer kein ut2004 hat, für den kann man das game empfehlen aber ich bin nicht bereit für etwas altes nochmal 45€zu bezahlen.
    UT fans werden sich das game ja sowieso holn denke ich,aber alle die sich nicht so sicher sind, und die ut2004 schon haben, sollten sich die demo laden und sich dann ihre eigene meinung machen!

Grafik sieht aber für UT recht geil aus
    Es gibt mehr Änderungen als du glaubst: Neue Spielmodi, neue maps, anders agierende Waffen, erweitertes Gameplay (totstellen, mit Board an Fahrzeugen festhalten) etc.
    UT3 unterscheidet sich in meinen Augen sehr von den alten Versionen.
    Da kannst du dich viel eher über UT2004, CSS, Team Fortress 2, Flight Simulator usw. beschweren, denn DAS sind Titel, die "nur" eine "technische Erweiterung" ihrer Vorgänger sind und deshalb viel mehr Spass wie letztere machen!

@AK_47:

Bei mir steht da standardmäßig "true"... Hab ja auch ne 8800gtx und Vista
    Ich glaube aber, ich spiele es trotzdem im DX9 mode...
    Geändert von xstream (15.10.2007 um 14:36 Uhr)

Stichworte