Umfrageergebnis anzeigen: CoD4 vs. Crysis: Welches schaut besser aus?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Call of Duty 4 natürlich!

1 4,76%
  • Crysis, ganz klar!

15 71,43%
  • Ich sehe keinen Unterschied.

5 23,81%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Call of Duty 4 - Bessere Gafik als Crysis?

User Avatar von xstream

Standard Call of Duty 4 - Bessere Gafik als Crysis?

Hallo, ich habe vor kurzem den Bericht auf PC Games online gelesen und wunder mich, warum es nicht schon einen Thread darüber gibt:

http://www.pcgames.de/?article_id=607527

IGN und gametrailers wählten Call of Duty 4 als das grafisch beste Spiel, was ich persönlich in keiner Hinsicht nachvollziehen kann.
    Was denkt ihr denn darüber?

MfG

Gesperrt

Standard

Naja CoD 4 sieht schon geil aus, aber besser....NEIN, eher gleich gut.
    Es sieht schon sehr geil aus wo die beiden Sniper durch busch robben

-Para

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

Kann dem über mir nur zustimmen!
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Erfahrener User Avatar von Flaggschiff

Standard

crysis hat den vorteil, dass es dx10 fähig ist. was mir jedoch an der cod4 engine gefällt ist, dass sie irgendwie und ich meine das "SUBJEKTIV", bevor es eine diskussion darüber gibt, realistischer von den farben her zu seinen scheint. die crysis engine ist im vergleich etwas farbenfroher, übertriebener, wie die wirklichkeit nicht eigentlich ist.

aber wir werden sehen, wie sich beide im "direkten" vergleich schlagen, wenn sie da sind.
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

man kann eh nie spiele direkt miteinander vergleichen. jedes spiel hat seine stärken und schwächen. für mich stehts auch unentschieden...

Lobos
    Gast

Standard

ich habe das hier gefunden:
    Niemand, der ein ein "dezentes DX9-System" habe, solle sich "veräppelt" vorkommen, so Rein. Eine kleine Bemerkung über die Konkurrenz kann er sich dann auch nicht verkneifen:

"Sieht Crysis besser aus als Gears of War? Ist das ein Zitat, das ihr gerne hättet? Ich denke nicht, dass das so ist. Es schaut auf seine eigene Art und Weise großartig aus, aber es übertrifft Gears nicht. Hier ist meine Herausforderung: Mal sehen, wie Crysis auf dem PC, den du besitzt, letztendlich wirklich laufen bzw. aussehen wird."
    quelle: http://www.4players.de/4players.php/...rs_of_War.html

ich mag den Typen nicht, ich glaube der scheint mir durch die hohen Verkaufszahlen ein wenig zu gut gestimmt über Gears of War.

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Schwer zu sagen welches SPiel eine bessere Grafik hat. Ich denke beide haben etwas für sich was besonders gut aussieht.
    In COD sind mir die Bewegungen der Personen und deren Physik aufgefallen. WOW sieht echt authentisch aus. Die Gesichter der Personen gefallen mir wieder weniger, genau so wie die verchromte Dessert Eagle... die is irgendwie zu "verchromt".

Letztendlich finde ich trotzdem dass Crysis doch um ein bisschen besser aussieht als COD...
    aber warten wir mal den Direktvergleich ab.

Btw. welche mit welcher engine wurde COD erstellt?

Newbie

Standard

also ich find beide sehr gut, anders halt. das video von cod 4 hat mich dann voll überzeugt http://www.gametrailers.com/player/21749.html

mir gefallen wirklich beide sehr gut, wobei die atmosphäre und die animationen bei cod 4 irgendwie realitischer bzw. authentischer wirken

Semi Pro

Standard

Lol?!
    Crysis war bei Gametrailer.com nichtmal für "Best First Person Shoter" nominiert...

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

ich denke auch nicht das CoD eine bessere grafik hat und wirklich vergleichen kann man es nicht, da bei CoD alles doch in einem sehr engen umfeld spielt dh in gassen und sowas, ich denke das es an solchen schauplätzen auch einfacher ist grafisch zu punkten,trotzdem sieht CoD sehr schön aus und werde es mir wahrscheinlich auch holen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte