Umfrageergebnis anzeigen: CoD4 vs. Crysis: Welches schaut besser aus?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Call of Duty 4 natürlich!

1 4,76%
  • Crysis, ganz klar!

15 71,43%
  • Ich sehe keinen Unterschied.

5 23,81%
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Call of Duty 4 - Bessere Gafik als Crysis?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Flaggschiff

Standard

crysis hat den vorteil, dass es dx10 fähig ist. was mir jedoch an der cod4 engine gefällt ist, dass sie irgendwie und ich meine das "SUBJEKTIV", bevor es eine diskussion darüber gibt, realistischer von den farben her zu seinen scheint. die crysis engine ist im vergleich etwas farbenfroher, übertriebener, wie die wirklichkeit nicht eigentlich ist.

aber wir werden sehen, wie sich beide im "direkten" vergleich schlagen, wenn sie da sind.
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

man kann eh nie spiele direkt miteinander vergleichen. jedes spiel hat seine stärken und schwächen. für mich stehts auch unentschieden...

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Schwer zu sagen welches SPiel eine bessere Grafik hat. Ich denke beide haben etwas für sich was besonders gut aussieht.
    In COD sind mir die Bewegungen der Personen und deren Physik aufgefallen. WOW sieht echt authentisch aus. Die Gesichter der Personen gefallen mir wieder weniger, genau so wie die verchromte Dessert Eagle... die is irgendwie zu "verchromt".

Letztendlich finde ich trotzdem dass Crysis doch um ein bisschen besser aussieht als COD...
    aber warten wir mal den Direktvergleich ab.

Btw. welche mit welcher engine wurde COD erstellt?

Newbie

Standard

also ich find beide sehr gut, anders halt. das video von cod 4 hat mich dann voll überzeugt http://www.gametrailers.com/player/21749.html

mir gefallen wirklich beide sehr gut, wobei die atmosphäre und die animationen bei cod 4 irgendwie realitischer bzw. authentischer wirken

Stichworte