Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Call of Juarez

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ja ich hab auch die Englische. Kann man den US-Patch nicht einfach auf die Englische Version draufmachen??

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

hab ich schon versucht, geht leider nicht

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von eXeLL3r4+0r Beitrag anzeigen
    Hätte ich mal nach CoJ gegriffen und nicht zu diesem ****** Billig-Wildwestspiel!!!! Neben diesen beiden gibt es auch noch eines namens GUN, wenn jemand von euch des hat, kann derjenige dann mal ne Empfehlung schreiben?
    joa GUN war ganz gut, is ne art GTA nur mit Cowboys und indianern ^^
    is aber scho lang her das ich des gezockt hab, ich glaub nachdem man die story fertig hat kann man nemma viel machen als rumreiten und alle in denn städten umbringen
    story war auch ganz gut glaub ich..

kostet ja ez nimmer viel des game oda ? lohnt sich scho wenns so 10-20 € kostet

Semi Pro

Standard

Multiplayer gibts ja noch... Aber isch schon ein bisschen schade das es nur ein Storymodus hat. Also als Singelplayer-Variante. Ich hätte gerne noch was anderes gemacht...

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    joa GUN war ganz gut, is ne art GTA nur mit Cowboys und indianern ^^
    is aber scho lang her das ich des gezockt hab, ich glaub nachdem man die story fertig hat kann man nemma viel machen als rumreiten und alle in denn städten umbringen
    story war auch ganz gut glaub ich..

kostet ja ez nimmer viel des game oda ? lohnt sich scho wenns so 10-20 € kostet
    Also lieber CoJ statt GUN... werds mir mal überlegen, vielleicht hol ich mirs mit Crysis im Doppelpack
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

GUN hat aber im vergleich zu CoJ absolut minderwertige grafik, sieht schlimmer aus als ein Playstation 1 spiel ^^

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    GUN hat aber im vergleich zu CoJ absolut minderwertige grafik, sieht schlimmer aus als ein Playstation 1 spiel ^^
    Na gut, kann ich ja nicht beurteilen, wenn andere auch dieser Meinung sind... ich hätt auch gerne mal Infos, wie die jeweiligen Stories verlaufen, also ohne Bewertung, nur inhaltlich.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

HI Leute,

sagma wisst Ihr scho was mit dem DX10 Patch German ist??? Der ist doch immernoch nicht released oder?? Die US Patches kann man ja nicht drauf machen...

Mfg LKrieger

Semi Pro Avatar von jodob

Standard Call of Juarez

seit einigen tagen gibt es den wirjklichen dx10 enhancer patch für das spiel

habe brav alle patches gezogen, 1.1.0.0 und den neuen 1.1.1.0 allerdings kann ich bei den grafikoptionen die enhanced grafics option nicht aktivieren

edit: hat sich erledigt, es gab ne seperate dx10 exe

lohnt aber nicht wirklich... total übertriebenes hdr, dazu reliefshader auf sämtlichen texturen... sieht nicht wirklich gut aus

dazu ne performance von 10-20 fps... das war mal wieder n griff ins dx10 klo^^
    Geändert von jodob (15.10.2007 um 19:53 Uhr)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Boa auf den patch wart ich auch schon ne Ewigkeit. Kannst du noch kurz Link posten wo deu den gefunden hast - ich finde immer nur die blöden US Versionen - und die gehen beim deutschen Game irgendwie nicht.

Mfg LKrieger

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte