Ja ich hab auch die Englische. Kann man den US-Patch nicht einfach auf die Englische Version draufmachen??
Ja ich hab auch die Englische. Kann man den US-Patch nicht einfach auf die Englische Version draufmachen??
joa GUN war ganz gut, is ne art GTA nur mit Cowboys und indianern ^^
is aber scho lang her das ich des gezockt hab, ich glaub nachdem man die story fertig hat kann man nemma viel machen als rumreiten und alle in denn städten umbringen
story war auch ganz gut glaub ich..
kostet ja ez nimmer viel des game oda ? lohnt sich scho wenns so 10-20 € kostet
Multiplayer gibts ja noch... Aber isch schon ein bisschen schade das es nur ein Storymodus hat. Also als Singelplayer-Variante. Ich hätte gerne noch was anderes gemacht...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
HI Leute,
sagma wisst Ihr scho was mit dem DX10 Patch German ist??? Der ist doch immernoch nicht released oder?? Die US Patches kann man ja nicht drauf machen...
Mfg LKrieger
seit einigen tagen gibt es den wirjklichen dx10 enhancer patch für das spiel
habe brav alle patches gezogen, 1.1.0.0 und den neuen 1.1.1.0 allerdings kann ich bei den grafikoptionen die enhanced grafics option nicht aktivieren
edit: hat sich erledigt, es gab ne seperate dx10 exe
lohnt aber nicht wirklich... total übertriebenes hdr, dazu reliefshader auf sämtlichen texturen... sieht nicht wirklich gut aus
dazu ne performance von 10-20 fps... das war mal wieder n griff ins dx10 klo^^
Geändert von jodob (15.10.2007 um 19:53 Uhr)
Boa auf den patch wart ich auch schon ne Ewigkeit. Kannst du noch kurz Link posten wo deu den gefunden hast - ich finde immer nur die blöden US Versionen - und die gehen beim deutschen Game irgendwie nicht.
Mfg LKrieger