Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Call of Juarez

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

da wo der adler dich andauernd angreift ist sein nest. das liegt sehr nah am rand. schnappst dir ne feder und rennst geradeaus weiter zum abstieg

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Du weißt aber schon das ich noch nicht komplett auf dem Berg bin. Das is vllt 4 Meter drunter. Da kreist der Adler über mir aber da ist kein Nest..

Ich poste gleich mal ein SShot.

EDIT: Habs gefunden passt schon. Meingott das nest sieht aus wie ein Busch - hätte mir einiges mehr vorgestellt. Danke für deine Antowrt

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (28.06.2007 um 17:13 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Nicht schlecht das Game... habe zwar nur die Demo gespielt aber schon ganz nett . Mit meiner neuen Hardware kann ich es auf 1920x1200 mit allen Details & Co. auf maximal spielen ohne das es ruckelt (keine Lüge!).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Loco

Standard

ist das wahr? ich kenne nur das benchmark, habe ähnliche Hardware wie du, und das ist aufgrund der niedrigen FPS sehr unansehnlich

Semi Pro Avatar von jodob

Standard Call of Juarez

seit einigen tagen gibt es den wirjklichen dx10 enhancer patch für das spiel

habe brav alle patches gezogen, 1.1.0.0 und den neuen 1.1.1.0 allerdings kann ich bei den grafikoptionen die enhanced grafics option nicht aktivieren

edit: hat sich erledigt, es gab ne seperate dx10 exe

lohnt aber nicht wirklich... total übertriebenes hdr, dazu reliefshader auf sämtlichen texturen... sieht nicht wirklich gut aus

dazu ne performance von 10-20 fps... das war mal wieder n griff ins dx10 klo^^
    Geändert von jodob (15.10.2007 um 19:53 Uhr)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Boa auf den patch wart ich auch schon ne Ewigkeit. Kannst du noch kurz Link posten wo deu den gefunden hast - ich finde immer nur die blöden US Versionen - und die gehen beim deutschen Game irgendwie nicht.

Mfg LKrieger

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

hmm hab nicht wirklich drauf geachtet obs deu oder sonstwas war

nennt sich universal patch, sollte also theoretisch auf alle versionen passen

is aber auch relativ egal... selbst mit deiner sli konfig wirste keinen spass dran haben...

im intro tauchen amd und ati symbole auf

nerdgeek
    Gast

Standard

1.1.10.0 oder so

4players.de da kann man den runterladen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte