Administrator
Nicht schlecht das Game... habe zwar nur die Demo gespielt aber schon ganz nett . Mit meiner neuen Hardware kann ich es auf 1920x1200 mit allen Details & Co. auf maximal spielen ohne das es ruckelt (keine Lüge!).
Greetings...
WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Professional
ist das wahr? ich kenne nur das benchmark, habe ähnliche Hardware wie du, und das ist aufgrund der niedrigen FPS sehr unansehnlich
Semi Pro
Call of Juarez
seit einigen tagen gibt es den wirjklichen dx10 enhancer patch für das spiel
habe brav alle patches gezogen, 1.1.0.0 und den neuen 1.1.1.0 allerdings kann ich bei den grafikoptionen die enhanced grafics option nicht aktivieren
edit: hat sich erledigt, es gab ne seperate dx10 exe
lohnt aber nicht wirklich... total übertriebenes hdr, dazu reliefshader auf sämtlichen texturen... sieht nicht wirklich gut aus
dazu ne performance von 10-20 fps... das war mal wieder n griff ins dx10 klo^^
Geändert von jodob (15.10.2007 um 19:53 Uhr)
Moderator
Boa auf den patch wart ich auch schon ne Ewigkeit. Kannst du noch kurz Link posten wo deu den gefunden hast - ich finde immer nur die blöden US Versionen - und die gehen beim deutschen Game irgendwie nicht.
Mfg LKrieger
Semi Pro
hmm hab nicht wirklich drauf geachtet obs deu oder sonstwas war
nennt sich universal patch, sollte also theoretisch auf alle versionen passen
is aber auch relativ egal... selbst mit deiner sli konfig wirste keinen spass dran haben...
im intro tauchen amd und ati symbole auf
1.1.10.0 oder so
4players.de da kann man den runterladen
Stichworte