Hhhhmmmm habe es eben noch mal gespielt... alles auf max bi 1920x1200... keine Ruckler. Ist aber auch "nur" die Demo... evtl. hat es damit was zu tun.
Hhhhmmmm habe es eben noch mal gespielt... alles auf max bi 1920x1200... keine Ruckler. Ist aber auch "nur" die Demo... evtl. hat es damit was zu tun.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
die DX9 version läuft ganz gutauch auf meiner 7600gt allerdings in 1280*1024
Hätte ich mal nach CoJ gegriffen und nicht zu diesem ****** Billig-Wildwestspiel!!!! Neben diesen beiden gibt es auch noch eines namens GUN, wenn jemand von euch des hat, kann derjenige dann mal ne Empfehlung schreiben? Ich find Wildwestsachen nämlich interessant! Gibt leider zu wenige Spiele, die damit zu tun haben...nebenbei, sorry für OT![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
So hab mir das Spiel jetzt auch mal zugelegt und muss echt sagen GEILES GAME
Ist der DX10 Patch eigentlich schon draussen weil in der aktuellen PCG steht drin das er am 21.Juni veröffentlicht wurde, habe aber bisher keinen gefunden.
Wer das Spiel nicht hat, ich empfehle es euch, hab mich zwar bisher nie wirklich für Western interessiert aber das Spiel ist wirklich klasse!
Ja ich hab auch die Englische. Kann man den US-Patch nicht einfach auf die Englische Version draufmachen??
joa GUN war ganz gut, is ne art GTA nur mit Cowboys und indianern ^^
is aber scho lang her das ich des gezockt hab, ich glaub nachdem man die story fertig hat kann man nemma viel machen als rumreiten und alle in denn städten umbringen
story war auch ganz gut glaub ich..
kostet ja ez nimmer viel des game oda ? lohnt sich scho wenns so 10-20 € kostet
Multiplayer gibts ja noch... Aber isch schon ein bisschen schade das es nur ein Storymodus hat. Also als Singelplayer-Variante. Ich hätte gerne noch was anderes gemacht...