Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Natürlich hilft es nichts. In irgendeinem 0815 Online Forum willst du die Gaming Welt bewegen? Durch dein Geschreibsel? Naiv much?
    Glaubst du ich sollte EA anschreiben? Sicher. Als würden die auf einen einzelnen Gamer hören, der eine Beschwerde bezüglich deren Marketing hat.
    Die würden das einfach löschen/wegschmeißen und nicht weiter beachten. Funktionieren tut das Marketing ja.
    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wo habe ich das gesagt? Erläutere mir dies :P
    Wir reden aneinander vorbei, liegt wohl möglichlicherweise an mir.
    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Hier wäre DS3 ein Beispiel -> würden meine Freunde (fiktives Szenario, zocke aktuell nicht) jetzt alle zusammen das Spiel im Coop spielen, dann wäre ich davon ausgeschlossen.
    Das würde mich stören.
    Gruppenzwang ist was feines, nicht? Konsequenz muss man aber zeigen.
    Nur weil mein Freundeskreis (kein fiktives Szenario) größtenteils aus Call of Duty Modern Warfare 3, Halo 4 oder Dead Space 3 Spielern besteht, muss ich mir diese Spiele nicht zulegen.
    Man hat genug andere Aktivitäten im echten Leben, die man mit seinen Freunden machen kann, Gaming ist nur ein kleiner Teil.
    Und wenn man nicht konsequent ist, ist man nicht viel mehr als ein Dummschwätzer, und wie ich einer wahr, was Battlefield 3 anging.
    Das wäre, als wenn ich mir morgen Dead Space 3 und Battlefield 3 Premium holen würde.
    Geändert von Stalker_Raince (07.03.2013 um 22:15 Uhr)

Stichworte