Falls hier wer Interesse haben sollte:
Ich werd einen meiner beiden Server instant auf Armored Kill unstellen. Derzeit bin ich noch bzgl. der Maprotation am grübeln, aber ich denke das ich "Alborz Mountain" nehmen werd. Dazu vielleicht auch wieder 3.000 Tickets![]()
Gut zu wissen![]()
Lol macht Origin wieder zicken seitr dem neuen Patch?
"Keine Kommunikation zum laufenden Spiel möglich. Bitte vergewissere dich, dass es nicht außerhalb des Webs gestartet wurde. "
Startet direkt via battlelog im Serverbrowser eben unter Spielesuche.. also eigentlich alles normal.
Weiß da jemand was?
LG
Noname
Ich hab seit dem Patch ein ziemlich drastisches Problem was die Sniper Klasse angeht. Sobald ich mit einem Scope reinzomme dropt die Framerate auf 40 fps. Sonst hab ich ingame zwischen 60-80. Das macht die Klasse so gut wie unbrauchbar für mich. Dabei hatte ich mich schon so gefreut sie endlich mal richtig auf den neuen Maps ausspielen zu können.
Ich hab schon im Internet gelesen. Das Problem scheinen einige Leute zu haben, aber eine richtige Lösung dazu wurde nicht gefunden. Ich hab 4 Servicesterne für die Klasse und bisher nie Probleme gehabt... Hat jemand eventuell dieselbe Erfahrung und eine Lösung dazu?
Habe ich mit jedem Visier, jedoch auch in jedem Spiel lustigerweise. habe mich schon daran gewöhnt, dass die FPS komplett in den Keller gehen wenn ich ziele.
Das kann ja nicht Sinn und Zweck sein, dass man sich an sowas gewöhnen muss. Ich installier gleich mal einen älteren Treiber, vielleicht lags ja daran.
Ich hab eine ATI Grafikkarte. Hatte da jetzt den neusten drauf und aus Testzwecken einen etwas älteren installiert. Kein Unterschied. Das versaut mir echt das Spiel...