Seite 762 von 847 ErsteErste ... 262662712752760761762763764772812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.611 bis 7.620 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Hrmmm...ist es Overkill, wenn man einen Mörser der neben einem Gassilo aufgestellt ist mit ner Javelin beschiesst? Ich hab nähmlich das Gefühl das so ein riesen Knall für einen Mann etwas zu viel des guten war, vorallem da danach plötzlich alle Gegner dorthinrennen...man war das n abgefahrener Tag gestern ^^ ca 4h nur Squad Deathmatch...apropos: Was haltet ihr von der Schnappside mit dem Balistik-Visier auf ner Shotgun? Ich persönlich halte das füt absolut dämlich...das ist wie das ACOG auf der .44 Magnum, der Rückschlag sollte eigentlich so heftig sein, das sich das Visier voll ins Auge bohrt ^^ ich blick irgendwie nicht so richtig durch diese Logik

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Battlefield 3 - Patch in Arbeit, neuer Titel bei DICE in Arbeit

Mit ganz leichter Verspätung melden wir uns wieder zu Wort - mit grausamster Penetranz hat der Montag und damit der Beginn der Arbeitswoche zugeschlagen, und ein bisschen Ablenkung kann da nur gut sein. Und so kümmern wir uns wieder um Battlefield 3 und alle dazugehörigen Neuigkeiten: Diverse Tweets von DICE-Mitarbeitern lassen uns auf einen baldigen Fix für den M26 Bug hoffen, dazu gibt es noch ein paar Tweet-Details rund um Gameplay und Technik. Aussagen von Patrick Bach bestätigen darüber hinaus, dass DICE am nächsten großen Spiel arbeitet. Außerdem ist Steam-Boss Gabe Newell noch nicht ganz von Origin begeistert. Wir sagen nur: Angriff der Klotzkrieger. Let's get rolling...
    Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/inde...ents&newsID=71

Professional

Standard

wer hier der das Video noch nicht gesehen hat?
    Hab mich gerade nochmal darüber gefreut.
    http://www.youtube.com/watch?v=Tr7wovtbcYk

Standard

Was n daran so besonders bis auf die nervige Slow-Motion

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Professional

Standard

Die Emotionen du Rüpel.
    Im Spiel selber kriegt man einfach nicht mit, wie brutal-schön die Messerkills animiert sind. Crysis war in Sachen Gesichtsanimationen auch keineswegs schlecht, das topt das ganze aber noch einmal um einiges.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ja wenn dus dir auf einem Handy ind er UBahn anguckst kommt das Feeling vom Video auch null rüber.
    Und wenn du es dir zuhause fullscreen reinziehst und dann es dir immernoch nicht gefällt hast du
    A: Keinen guten Geschmack und/oder:
    B: Du nicht erkennst wie geil es DICE mit den Messern gemacht hat und das Video das sehr gut rübergebracht hat

Professional

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    B: Du nicht erkennst wie geil es DICE mit den Messern gemacht hat und das Video das sehr gut rübergebracht hat
    Dann muss bei mir wohl A und B der fall sein, obwohl ich der Meinung bin, dass mein Geschmack weißgott nicht schlecht ist, und das mit den Messern schon ganz nett gemacht ist, aber ich sehe jetzt keinen Grund für mich vor Freude auszuflippen weil jemand diese ganzen Animationen in Slow-Motion abgespielt hat (die sogar teilweise echt schlecht gemacht wurde).

Außerdem gab es schon bessere Animationen in Spielen...

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Brrr. Seine Augen bei 0:38 geben mir den Rest.
    Sie wirken so unschuldig und erwecken Mitgefühl, zumindest bei mir.

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Ja wenn dus dir auf einem Handy ind er UBahn anguckst kommt das Feeling vom Video auch null rüber.
    Und wenn du es dir zuhause fullscreen reinziehst und dann es dir immernoch nicht gefällt hast du
    Tja ich habs mir auf m Handy angesehen ^^ und ohne Ton..ja das ganze mit den Animatione ist schon schön gemacht, allerdings tötet einem ein Messer im Bauch nicht gerade aber naja, diese Logik wird auch sonst selten beachtet. Was mir fehlt ist so ein Rückenmarkdurchtrenner wie in Halo aber naja man kann nicht alles haben.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Die Animation will ich sehen die einem in den Bauch sticht. Bacuh ist für mich das unter dem Brustkorb. Die Stiche gehen fast alle in den Hald und dem besagtem Brustkorb.
    Da sind dann so tolle Sachen wie Lunge, Herz, Arterien, Nervenbahnen usw.
    Da ist man tot, ganz sicher. Vielleicht nicht sofort aber das ist in einem SPIEL (!!!) nicht darzustellen, und auch nicht vertretbar.
    Oder was soll den passieren wenn der Gegner noch 1% HP hat und dann ne G18 Kugel in den Kleinen Zeh bekommt. Er verreckt, weil ihm mindestens 2% abgezogen werden.
    Undd as ist gut so. Wenn man einen ansonsten totkriegen wil müsste man ja zu dem hinrennen und sein halbes Magazin in besagtem Brustkorb/Kopf jagen.
    In einem ego Shooter unangebracht und nicht erwünscht. Irgendwann ist mal gut.
    Und die Animationen sind durch diese Gesichtausdrücke des getöteten auch schon Brutaler als gewöhnlich.

Stichworte