Seite 752 von 847 ErsteErste ... 252652702742750751752753754762802 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.511 bis 7.520 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    bei 5:56 wo der mit der Pistol schießt muss es doch normalerweise einen Rückstoß zu sehen geben, irgendwie ist es schon seltsam.
    Das ist wahrscheinlich die G18. Also nein.
    Find das Waffenverhalten vollkommen normal in dem Video.
    Irony is for losers.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Das ist wahrscheinlich die G18. Also nein.
    Find das Waffenverhalten vollkommen normal in dem Video.
    hm...meinste?

Mag ja nichts beschuldigen...find es nur etwas komisch wie man so nen Recoil haben kann :S...also 15 Schuss und der zieht immer noch direkt drauf...

Professional Avatar von Aerox

Standard

Scheint alles in Ordnung zu sein.... außer dass er nicht wirklich fair ist (geht zum feindlichen Spawn und wartet bis Feinde spawnen, um sie zu töten...)

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    hm...meinste?

Mag ja nichts beschuldigen...find es nur etwas komisch wie man so nen Recoil haben kann :S...also 15 Schuss und der zieht immer noch direkt drauf...
    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Scheint alles in Ordnung zu sein.... außer dass er nicht wirklich fair ist (geht zum feindlichen Spawn und wartet bis Feinde spawnen, um sie zu töten...)
    Kann sein das ich falsch liege, aber wenn man sich ein Video ansieht in dem jemand mit einer G18 spielt (15 Schuss) sieht man deutlich das die Waffe einen Rückstoß verursacht, okay das Video ist schon 3 Monate alt, vll wurde das durch den Patch geändert (sage ich jezt mal so, woran ich aber nicht glaube ).

Professional Avatar von Aerox

Standard

@H€ll!on:
    und warum zitierst du mich, wenn du eigentlich meiner Meinung bist?

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Hmm Ladezeiten nicht direkt...aber ich es hängt sich viel öfters auf und die Jet-laggs häufen sich auch...man kann mit exzelemter Verbindung kaum mehr fliegen...ausserdem wurden fast alle Waffen mit denen ich spiele viel zu sehr runtergeschraubt, musste gestern mein komplettes Equipment überarbeiten.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

@H€ll!on:
    und warum zitierst du mich, wenn du eigentlich meiner Meinung bist?
    Deiner Meinung nicht ganz, siehe (......) habe das mal so gesagt, als neutrale Meinung.

@General Kaboom
    Meinst du mit exzelemter nicht exzellenter

Standard

außer dass er nicht wirklich fair ist (geht zum feindlichen Spawn und wartet bis Feinde spawnen, um sie zu töten...)
    Nya, in Metro ist es ja fast immer so das man das versucht^^

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Führt die BF3.exe als admin aus. (Über Eigenschaften), das wirkt Wunder.
    Jetraketen treffen jetzt ab dem Update heute wieder.
    In Infanterie reiss ich ab dem Patch irgendwie weniger bzw macht es weniger Spaß.
    KD,PPM, usw ist besser gweorden aber es macht weniger Spaß, weil wenn mal ne Kugel vorbeifliegt man durch den scheiss supressioneffekt nixhts mehr sehen und treffen kann.
    Und Frontgriff macht das Aiming ungenauer, WTF???
    Die Änderungen können sie gerne Rückgängig machen, und sich nochmal überlegen ob man das Gamedesign nach 6 Monaten komplett umschmeisst oder es mal sein lässt, deppen -.-
    Das Gerüst hat am Release zu stehen und darf nicht so Grundlegend nach der Zeit geändert werden. Wenn ich so Änderungen will, kauf/spiel ich ein anderen Spiel.

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    In Infanterie reiss ich ab dem Patch irgendwie weniger bzw macht es weniger Spaß.
    KD,PPM, usw ist besser gweorden aber es macht weniger Spaß, weil wenn mal ne Kugel vorbeifliegt man durch den scheiss supressioneffekt nixhts mehr sehen und treffen kann.
    Und Frontgriff macht das Aiming ungenauer, WTF???
    Die Änderungen können sie gerne Rückgängig machen, und sich nochmal überlegen ob man das Gamedesign nach 6 Monaten komplett umschmeisst oder es mal sein lässt, deppen -.-
    Das Gerüst hat am Release zu stehen und darf nicht so Grundlegend nach der Zeit geändert werden. Wenn ich so Änderungen will, kauf/spiel ich ein anderen Spiel.
    Dem kann ich zustimmen, aber in gewissen Punkten find ich es auch in Ordnung. So im allgemeinen kann ich nur sagen das es echt ätzend ist, als würdest einen gelutscht bekommen wenn du das Gegenfeuer eröffnest^^.

Aber ich weis auch nicht was irgendwie die meisten sagen bzgl. dem Frontgriff. Hab das mal mehrere Runden getestet und es war eindeutig schlimmer als mit.

btw: Hab mich mal ein an neues Logo für mein eigenes Platoon gehockt und das ist dabei rausgekommen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...5391462096243/

könnt mir, wenn ihr wollt, Feedback geben

Stichworte