Schlimm wird nur das ewige explodieren von Granaten und Raketen sein, da wird man keine Sekunde Ruhe haben (und eine stabile Kamera). Zumindest passiert mir das in Metro mit 64 Spielern.
Schlimm wird nur das ewige explodieren von Granaten und Raketen sein, da wird man keine Sekunde Ruhe haben (und eine stabile Kamera). Zumindest passiert mir das in Metro mit 64 Spielern.
Ich hab in letzter Zeit, also seit dem letzten Patch ab und zu mal so einen eigenartigen Bug gehabt:
Hab ich ein Fahrzeug verlassen, egal ob Jet, Panzer, Jeep, Heli, dann war es ab und zu so, dass ich mich im Spiel nicht mehr vollständig drehen konnte beim laufen. Ich konnte die Kamera/Figur nur so drehen, wie man sich im Cockpit eines Helis oder Jets umsehen kann wenn man die Rechte Maustaste bedient. Da konnte ich dann quasi in alle Richtungen laufen mit den Steuerungstasten aber immer nur in eine Richtung gucken, sprich: Ich kann mich nicht umdrehen oder die Richtung verändern, aber eingeschrenkt umsehen (wie im Cockpit eben)
Hat das auch ab und zu mal jemand?
Wenn man mal ein Server findet, wo Raketenwerfer, Claymores, Noobtube und C4 verboten sind, dann kann Metro richtig Spaß machen:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...0/1/237960218/
Gibt einige Server die solche Regeln vertreten.
Dafür gibt es ja die AutoAdmin Funktionen. Hatte es auch ne Zeit lang laufen, aber hab meine beiden Server komplett nu auf Caspain only geswitched.
Metro ist nicht mehr die Map die sich von allein füllen tut.
Hier mal weiter Informationen zum kommenden DLC:
Battlefield 3 - Close Quarters bringt neuen Modus
Zitat von battlefield-inside
Quelle: http://www.battlefield-inside.de/201...gt-neuen-modus
oh man >.<
die guten alten Zeiten
http://www.youtube.com/watch?v=0_eP2M4NGMQ
Geändert von ZaCXeeD (18.03.2012 um 11:04 Uhr)
Welche Tweak Guide´s benützt ihr eigentlich bei BF3, um mehr FPS zu bekommen und bessere Sicht etc.. ?
Battlefield 3: Close Quarters in der Vorschau
Eng. Laut. Zerstörbar.
Wir haben den Close-Quarters-DLC, das erste von drei kommenden Mappacks für Battlefield 3, angespielt. Das kostenpflichtige Kartenpaket liefert am 12. Juni 2012 vier neue Level, die besonders auf den Häuserkampf ausgelegt sind - eine Art Battlefield 3: Modern Warfare.
Von Roland Austinat |
Datum: 19.03.2012
Zum Thema » Battlefield 3 im Test Der Multiplayer-König » Back to Karkand im Test Was bringt der erste DLC? » GameStar hilft ... bei Battlefield 3 - alle Videos Im Juni erscheint die zweite Erweiterung für Battlefield 3 mit dem Untertitel Close Quarters. Der DLC liefert zehn neue Waffen, vier neue Karten und zehn neue Aufgaben. In Close Quarters verlassen wir die meist großen Schlachtfelder des Hauptspiels mit ihren Fahrzeugen und sind stattdessen zu Fuß in zahlreichen Gebäuden und Städten unterwegs. Das klingt nicht nur verdächtig nach Call of Duty: Modern Warfare 3 , das spielt sich auch so - allerdings mit der unverkennbaren Battlefield-3-Note. Wir konnten Battlefield 3: Close Quarters in San Francisco am Rande der Game Developers Conference anspielen.
Indoor-Zerstörung
Von den vier neuen Karten war nur eine spielbar: Ziba Tower. Die Map führt uns in ein schickes Hochhaus beziehungsweise in ein zweistöckiges Penthouse auf dessen Dach, eine Mischung aus Villa und Museum mit modischen schwarz-weißen Möbeln und Tapeten, Swimming Pool und Sonnensegel - fast erinnern die klaren Linien an die Stimmung von Mirror's Edge .
Battlefield 3 - Close Quarters DLC
Screenshot der Map »Ziba Towers«
Doch mit der Ordnung ist es schnell vorbei, denn zerstörbare Wände, Holzvertäfelungen und Glassscheiben fliegen uns und unseren Team-Deathmatch-Mitspielern nur so um die Ohren. Tragende Wände bleiben aber auch nach schwerstem Beschuss unüberwindliche Hindernisse. Begründet wird das mit Stahlträgern, die in diese Konstruktionen eingezogen seien.
Tatsächlich ist es aber eine spielerische Notwendigkeit, dass zumindest einige Gebäudeelemente bestehen bleiben, um den Level zu begrenzen und damit ein grobes Layout vorhanden bleibt. Aber das kennen wir ja schon von den Karten des Hauptspiels oder vom ersten DLC Back to Karkand, der ebenfalls enge Stadtumgebungen brachte in denen längst nicht jedes Gebäude komplett zerstörbar ist.
Spielmodi rein und raus
Das Spieltempo im Team Deathmatch ist in unserer Proberunde extrem hoch. Weil die Gefechte sich so schnell abspielen, beträgt unsere Überlebenszeit nach manchen Respawns nur wenige Sekunden. Deswegen haben auch Scharfschützen mit dem neuen M417-Gewehr auf dieser Karte oft das Nachsehen.
Besser funktionieren hier einige der neuen Waffen wie der ACW-R Karabiner, das L68 LSW-Maschinengewehr und die MP5K-Maschinenpistole. Teamplay wird in den engen Räumen und Gängen belohnt: Wer eifrig mit seinen Kameraden kommuniziert, kann deutlich besser von Deckung zu Deckung hechten und schließlich die der Gegner zerbröseln.
Der neue Spielmodus Conquest Domination, einer Mischung aus dem bewährten Conquest-Modus und der aus anderen Shootern bekannten Domination-Variante, war beim Test-Event allerdings noch nicht anspielbar. Außerdem: Fans des Rush-Modus werden in Close Quarters leer ausgehen, die Jagd nach den M-Coms schafft es nicht in den DLC.
Erfolgskurs Battlefield
Auch wenn wir die anderen drei Karten von Close Quarters noch nicht spielen konnten, das Thema ist klar: enge Stadtumgebungen, taktische Zerstörungs-Optionen und schnelle Feuergefechte auf kurze Distanz. Wer damit nichts anfangen kann, muss aber nicht verzweifeln. Der Publisher EA hat bereits zwei weitere DLCs für Battlefield 3 angekündigt, die nach Close Quarters im Herbst und im Winter 2012 erscheinen sollen. Armored Kill soll dabei riesige Karten mit Fokus auf Fahrzeugkämpfe liefern und über End Game, den dritten DLC sind noch keine Details bekannt.
Destruction Timelapse Trailer zu Close Quarters
Und so scheint der Erfolg von Battlefield 3 für die nächsten Monate gesichert. Wenn nur die Hälfte der Spieler die Erweiterung Battlefield 3: Close Quarters zum Preis von 15 Dollar oder rund 12 Euro kauft, sind das immer noch sechs Millionen Exemplare. Immerhin hat sich Battlefield 3 bis jetzt über alle Plattformen verteilt über zwölf Millionen Mal verkauft, wie DICE-Chef Karl Magnus Troedson auf der GDC freudig verkündete.
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2565948.html