Zitat von Cephei Mir gefallen deine Beiträge nicht Noname. Weder vom Inhalt noch vom Aufbau/Stil. Erinnert mich langsam immer mehr an eine gewisse Person aus einem anderen Forum. Sehen wir jetzt ein weiteres Klitschko vs. Chisora?
Gut, dass ich es nicht mehr spiele, dann muss ich mich nicht damit außeinandersetzen.
Zitat von Stalker_Raince Gut, dass ich es nicht mehr spiele, dann muss ich mich nicht damit außeinandersetzen. Warum? Das Spiel ist doch super.
Zitat von Cephei Warum? Das Spiel ist doch super. Da muss ich leider negieren. Der Wahn nach Realismus ist in Spielen wie BF3 leider etwas zu groß geraten. Als eSportler muss ich auf sowas wohl oder übel verzichten. Zitat von Petunien Das Niveau sinkt. 100% agree
Zitat von Petunien Das Niveau sinkt. Zitat von spYder 100% agree Hier in diesem Thread oder mit den BF-Spielen?
Zitat von Hepta Hier in diesem Thread oder mit den BF-Spielen? ich meine damit den von einigen Usern überflüssigen Senf
Bei beiden meiner Meinung nach. Zitat von spYder ich meine damit den von einigen Usern überflüssigen Senf Exakt. Das könnte man jetzt auf DICE übertragen.
Zitat von Cephei Warum? Das Spiel ist doch super. Keineswegs. BF3 erinnert mich eher an ein neues CoD, als an ein Battlefield.
Na dann, also ich habe meinen Spaß. Auch wenn nicht alles perfekt ist.
Zitat von Cephei Na dann, also ich habe meinen Spaß. Auch wenn nicht alles perfekt ist. Das ist nicht die Art von Spaß, die du willst.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln