Seite 522 von 847 ErsteErste ... 22422472512520521522523524532572622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.211 bis 5.220 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ahh, wie ich sehe erfreut sich gerade die PC-Community am ach so tollen BetaField 3... (bisschen Salz in die Wunde *g*)

Könnt ihr jetzt nachvollziehen warum ich keine MP-Games mehr zum Verkaufsstart bzw. generell keine PC-Games mehr spiele ?
    Natürlich, aber ganz ohne MP ist auch irgendwie *******, weil nur Kampange zocken ist auch nicht das gelbe vom Ei.
    Klar sollte man warten bis einige Patches draußen sind um dann vernünftiger spielen zu können, aber wenn das jeder machen würde, würden erst später die ganzen Fehler auftreten womit wir wieder am Anfang wären. Und fertige Spiele gibt es nicht mehr, diese Zeiten sind leider vorbei.

@Probleme
    Ähm Sys neu aufsetzten

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Kann mir jemand sagen, wie man das mausrad (hoch/runter) scrollen anders belegen kann? Ist ja ständig mit waffenauswahl belegt.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wie man das mausrad (hoch/runter) scrollen anders belegen kann? Ist ja ständig mit waffenauswahl belegt.
    Garnicht.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ich spiele zurzeit einfach auf servern ohne PB, besser als dauernd dieses gekicke

Kann mich noch dran erinnern das bei Crysis mal der gleiche müll gewesen ist mit PB damals o_O

MFG
    Ovo
    oh Gott! Erinnere mich blos nicht daran wie ich mir den Kopf zerbrochen habe mit den Server. Ohje ohje...allein schon das einrichten von Admins bis hin zum Rcon Tool waren einfach nur grausam

Tja, aber was sagt uns das...FuckigPunkBuster^^ hass das sowieso wie die Pest xD

Trotzdem muss ich sagen das vieles bei den Punkten in BF MP einfach stimmen und das einfach bzw. schenll hinbekommt^^

Erfahrener User

Standard

Kann man den Spieler Narmen endern?

Gesperrt

Standard

Jemand ne ahnung ob man von BF3 nen backup machen kann und es dann einfach rüberkopieren kann von platte zu platte, wenn man sein System neu aufsetzt, wollte net so gerne nochmal 12GB runterladen o_O

MFG
    Ovo

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Jemand ne ahnung ob man von BF3 nen backup machen kann und es dann einfach rüberkopieren kann von platte zu platte, wenn man sein System neu aufsetzt, wollte net so gerne nochmal 12GB runterladen o_O

MFG
    Ovo
    jeo das sollte gehen, hab ich damals mit der beta oder mit anderen files auch gemacht, dann kopierst du das einfach zurueck in den origin game folder, drueckst dann bei origin auf den download button, dann checked er das und findet den ordner und du kannst los zocken.

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

Zitat Zitat von neo_206 Beitrag anzeigen
    neu install. hab ich schon gemacht ohne erfolg, antivir oder der gleichen hatte ich ich schon vorher alles deaktiviert aber irgendwie klappt das alles nicht
    aber ich bin wenigstens nicht der einzige im bf3 forum haben es mittlerweile schon sehr viele das gleiche prob und es werden irgendwie immer mehr und keiner kann was dazu sagen bzw. schreiben
    dachte schon ich wäre der einzige. halt mich mal bitte auf dem laufenden. als wenn games for windows & steam nicht genug wären, sodass es auch noch origin geben muss.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

@Lotos

paar Beiträge vorher wurde ine Link gepostet in der du deine ID ändern lassen kannst

@Ovo

Derzeit noch nicht. Man kann nur online seine Speicherdaten archivieren lassen.

Indirekt kannst du ja einfach den Ordner kopieren, glaube das man das dann manuell dann wieder hinzufügen lassen kann. Bin mir aber net sicher ob das wirklich funktioniert

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

sieh mal einer an:

Stichworte