Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
weitere "Macken" des SP in den ersten Level:
  • Total überscriptet, noch im ersten Level, bevor das Haus einstürzt, hab zehn Minuten lang sicher 100 kills gemacht mit dem MG von der Brücke aus bis mir klar wurde, dass hier wohl nichts weiter geht bis ich ein dummes script auslöse (auf den Pickup klettern und das .50 MG benutzen) oh bitte...
  • Das Bild wackelt die ganze Zeit beim Laufen (das wird auch im MP nicht besser sein, oder)
darüber hinaus:
  • Sound super, wie erwartet
  • Grafik auch sehr gut, aber nicht so bombastisch wie ich es eigentlich mitlerweile geglaubt hätte laut all den Aussagen von wegen "technisch konkurrenzlos"... bei der Zerstörung ja ok, aber sonst "nur" sehr gut
  • Performance für das Gelieferte: Sehr gut... tja Crytek, da schaut ihr...
  • Movement... tja... es ist kein Crysis (und damit meine ich nicht trickjumps/strafen, sondern einfach die "Direktheit" der Eingaben... das fehlt ja heute aus unerklärlichen Gründen fast allen shootern)

Ich kann dir da in allen Punkten voll zustimmen.
Scripte ohne Ende, man wird regelrecht nur hingehalten.
Das Wackeln ist wirklich bekloppt. Das hat mit Realismus nichts zu tun und hat gerade in einem Spiel nichts zu suchen, wo sich auch noch das Blickfeld auf einem Bildschirm beschränkt und ich auch noch was treffen muss.
Die Mission mit der Bank war das Beste im ganzen Singleplayer, der Rest war viel zu kurz, da hat man sich ordentlich von den Trailern blenden lassen. Die Panzermission war eher ein Witz. Die Grafik ist mal von schlecht, was teilweise den Himmel betrifft lächerlich und bis sehr gut was die Beleuchtung und Effekte betrifft, gerade die Wassereffekte haben mich umgehauen. Mir kommt so vor, als ob die Engine nur bei Nacht voll auf ihre Kosten kommt.