Seite 506 von 847 ErsteErste ... 6406456496504505506507508516556606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.051 bis 5.060 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Battlefield 3 - Sprachvergleich Deutsch/Englisch zur Kampagne

http://www.youtube.com/watch?v=6P8uhOI-JKo

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Battlefield 3 - Nvidia veröffentlicht neuen Treiber

http://www.gamestar.de/hardware/news...8562_whql.html

Der ist doch schon wieder steinalt und nichts anderes als der Beta Treiber, der wurde einfach nur umbenannt.

Übrigens der Patch ist schon beim Preload dabei und ändert überhaupt nichts, am 27. wird also nichts besser, warum auch? Die richtigen Patches kommen erst Später, der Day One Patch hat nur den Goldstatus unterdrückt.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Hepta
    Gast

Standard

Das is mir auch aufgefallen: Auf Englisch (kann man ja, wie Ovo geschrieben hat) on-the-fly umschalten.

Die Körpersprache is um so vieles besser im Originalton, in dem Video sieht man das echt gut. Wirklich schade, dass sie keine anständige deutsche Synchronisation geschafft haben

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Eigentlich dürfte hier keiner so rummotzen.

Die bei denen es nicht läuft, sind mehr als oft genug gewarnt worden (bisherige Releases sowohl von DICE als auch von anderen Anbietern, die späte Beta, etc.). Von den Kommentaren hier im Forum mal ganz abgesehen...

Die bei denen es gut läuft, können sich ja freuen, aber die Kommentare a la: "Kann nicht sein, bei mir geht's und bei wem anders auch, also ist das Spiel perfekt!" ist der dämlichste Gedankengang überhaupt.

Na ja, tangiert mich alles recht wenig, ich lehne mich weiterhin zurück und schaue mir den weiteren Verlauf an
    ​​

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Hab extra mal auf Ultra gestellt und auf meinem System hab ich damit relativ konstante 40-45 FPS (1680x1050) + mal einen Drop auf 35. War Grand Bazar, Rush mit etwa 25-30 Spieler. Für mich nur bedingt spielbar mit sowenig Frames, sieht aber GRANATE aus.

Beta-Bugs und Probleme hatte ich keine mehr, auch nicht auf Metro@Rush. Ausser natürlich dumme Spieler die nur Spawncampen, oder RPG@Inf only und so Sachen. Ohne Admin spielen halte viele ohne Regeln, Anstand und Ehre.

Commorose ist noch unbrauchbar, da kein Muni oder Medi dabei ist.

Ingame Squad ist immer noch ein Witz, man kann keinen erstellen, keinen auswählen zum beitreten. Nur leave Squad und Find Squad....

Es gibt schon Suchtis mit Rank 15 und so, sind aber dann meistens auch Camper oder sonst nicht ganz sauber.

Hatte 2-3x Disconnect, Absturz noch keinen. Läuft zur Zeit viel besser als erwartet, und wenn ich an das BFBC2-Start-Debakel denke.... Mal schauen was passiert wenn am DO der Rest sich auf die Server stürzt!

Fazit: Schon recht gut, einige Dinge sollte noch ausgebessert werden und wenn dann auf Administrierten Server gespielt werden kann wird das richtig Bock machen!

PS: Mein System verbraucht mit BF3, egal ob Low oder Ultra über 270W (ab Steckdose). Rage kommt auf knapp 200... also bitte nicht am Netzteil sparen.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    falls noch jemand es kaufen will

http://www.greenmangaming.co.uk/game...mited-edition/

10% rabatt code:
    GMG10-PERCE-NTOFF

registiert euch aber bitte über meinen link, dann bekommt ihr & ich nach einer bestellung noch 2pfund extra
    http://www.greenmangaming.co.uk/?gmgr=bezunule

Ist zwar nicht so billig wie manch anderer key anbieter, aber dafür sind die offiziel und man hat auch alle sprachen.
    done... thx.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Das is mir auch aufgefallen: Auf Englisch (kann man ja, wie Ovo geschrieben hat) on-the-fly umschalten.

Die Körpersprache is um so vieles besser im Originalton, in dem Video sieht man das echt gut. Wirklich schade, dass sie keine anständige deutsche Synchronisation geschafft haben
    Find ich echt gut gemacht das man die Möglichkeit hat sowas einfach mal zu ändern. Zudem ist die deutsche Sync einfach nur bad xD...englisch ist da um einiges viel besser

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Eigentlich dürfte hier keiner so rummotzen.

Die bei denen es nicht läuft, sind mehr als oft genug gewarnt worden (bisherige Releases sowohl von DICE als auch von anderen Anbietern, die späte Beta, etc.). Von den Kommentaren hier im Forum mal ganz abgesehen...

Die bei denen es gut läuft, können sich ja freuen, aber die Kommentare a la: "Kann nicht sein, bei mir geht's und bei wem anders auch, also ist das Spiel perfekt!" ist der dämlichste Gedankengang überhaupt.

Na ja, tangiert mich alles recht wenig, ich lehne mich weiterhin zurück und schaue mir den weiteren Verlauf an
    Glaub kaum das wir wirklich mal ein Thema erleben werden das kurz vorm Release ohne "motzen" exisiteren wird.^^

Ich persönlich kann bis auf paar kleine Fehler alles so spielen wie man es eigentlich gewohnt ist. Ein Kumpel von mir hingegen hat einfach mal hin und wieder Client Crash´s...

Achja, mal so ne Frage am Rande: Werdet ihr auch von vielen FR Server gekickt?^^

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

An meinem Sendestatus hat sich leider über Nacht auch nichts getan. (20%)

Habe jetzt mittlerweile das dumpfe Gefühl das BF3 auch morgen zum Release nicht bei mir ankommen wird. Bin jetzt etwas genervt und das am frühen morgen... -.-
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Mh dumm gelaufen Kolga, haste bei amazon bestellt?

Amazon ist einfach in Zusammenarbeit mit DHL sau schnell, meins kommt vermutlich heut mittag schon an. Wurde gestern verschickt
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Mh dumm gelaufen Kolga, haste bei amazon bestellt?

Amazon ist einfach in Zusammenarbeit mit DHL sau schnell, meins kommt vermutlich heut mittag schon an. Wurde gestern verschickt
    Nope. Habe bei Gameware bestellt so wie bei den letzten Games auch.
    Bisher nie Probleme mit Gameware gehabt. Die wolltein eig Montag versenden. Haben dann aber den großen Daumen von EA bekommen und durften dann erst Dienstag versenden. Trackingnummer habe ich seit Montag. Wenn es aber gestern raus ist, hätte sich schon etwas getan bei der Tracking ID.

Bei anderen Gameware User hat sich auch schon was getan. Bei mir leider nicht.

Zur not bestelle ich nachher noch schnell per Amazon Prime (habe ja Primemitgliedschaft) oder morgen früh geht es schnell nach Kassel in den MM....

Wollte nur nicht bei Amazon bestellen wegen den 5€ 18er Gebühr die mir da zu doof sind und weil Amazon "erst" am Release Tag liefert. Gameware hatte ich bissher alle Games vorher hier liegen und konnte beruhigt am release tag starten.

Habe eben ne mail an GW geschickt mal sehen was Marco mir heute sagt.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte